Zaubern für Fortgeschrittene

26.04.2021

Schau, ich habe Geisteswissenschaften und Quantenphysik, die Magie, Alchemie und deren Wirkung im Zusammenspiel der Energien und der geistigen Kräfte über Jahrzehnte studiert und auch praktiziert.

Manifestieren will gelernt sein.

Ich bin eine verdammt grosse Hexe und muss unglaublich achtsam sein, was ich die ganze Zeit denke und auch fühle. Sonst machsts schwupps und ich habe den Salat. Wie viele superschöne Erfolge habe ich mir durch mein Durchbrennen der Energien sofort wieder zerstört.

Heute weiss ich wie es geht, dass du ALLES aber wirklich ALLES drehen kannst. Doch ja, dazu braucht es Disziplin, Fertig mit schalala wir machen ein bisschen Energiespiele.

Leute, das kann echt gefährlich werden. Sorry not sorry für die klaren Worte! Denn wenn du nicht achtsam genug bist, schadest du nicht nur dir selbst, sondern auch anderen.

Ich weiss, das sind jetzt echt krasse Worte. Doch glaub mir, ich weiss wovon ich spreche!

Ab jetzt ist es deine Pflicht, deine Energie tagtäglich zu pflegen und von Grund auf neu zu lernen. Und plötzlich ist alles leicht und einfach.

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen heisst nicht, irgendwo im Schneidersitz zu meditieren! Es geht darum, dass du lernst deinen Geist zu bändigen und mit der Kraft der Gedanken, deiner höchsten Energie all deine unverschämt grossen Träume ins Leben zu zaubern. Manifestieren für Fortgeschrittene.

Nur noch heute ist das magische Angebot vom Business Bundle gültig. Danach gilt wieder der reguläre Preis für die #MagicBusinessQueen.

Also, Lass uns gemeinsam zaubern – klick jetzt hier

Für dein magisches, freies, wildes, verrücktes Leben. Unverschämt erfolgreich eben!

Love & Light
Deine Deborah

PS: Wenn du dir das Business Bundle geholt hast, denk unbedingt daran, dich auch gleich bei der #MagicBusinessQueen mit dem 100% Rabatt Code anzumelden. Wir starten am 5.5.!