Zauberfragen Adventskalender – hier kommt die geheime Anleitung

6.12.2020

Vielleicht hast du ihn schon gesehen. Meinen Zauberfragen Adventskalender in meiner Facebook Gruppe. Ich danke euch allen von Herzen für all die wundervollen Rückmeldungen.

Gerne möchte ich heute mit dir das Thema etwas vertiefen. Denn ich liebe meine Zauberfragen über alles. Ich würde sagen, es ist das mächtigste Tool aller Zeiten. Sie haben mir all das Glück und den Erfolg in mein Leben gebracht.

Und sie sind soooo leicht anzuwenden.

Denn die richtigen Fragen öffnen dir die Räume für alle Möglichkeiten. Das meine ich, wenn ich von Zauber und Magie in meinem Leben spreche. 

Es ist tatsächlich magisch. Denn plötzlich bist du IMMER zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dir fallen alle Dinge einfach in den Schoss.

Deshalb hier meine geheime Anleitung für den Zauberfragen Adventskalender.

Zuerst klären wir mal, wie es nicht funktioniert. Denn wenn du ständig fragst:

– Was ist meine grösste Herausforderung?
– Wo ist der Fehler?
– Was mache ich falsch?
– Wieso passiert mir das?

Wird dir das Universum immer und immer wieder Situationen bringen, um dir genau diese Fragen zu beantworten. Du bekommst:

– die grösste Herausforderung
– du findest immer wieder Fehler
– du erlebst Situationen, damit du dich falsch fühlen kannst
– damit du dir die unnötigste aller Fragen immer und immer wieder stellen kannst: Wieso ich?

Verstehst du?!

Du musst lernen, die richtigen Fragen zu stellen.

Nehmen wir das Beispiel mit den Herausforderungen. Klar tauchen die immer wieder auf im Leben, solange du den Fokus darauf hältst.

Darum halte deinen Fokus auf deine Träume und Wünsche und frage besser:

– Was, wenn es leicht und einfach geht?
– Was ist heute mein nächster Schritt?
– Was, wenn es doch möglich ist?

Diese Fragen bringen dich 1. in eine wunderschöne, leichte Energie und 2. bringen sie dir die wahren Antworten aus deiner Seele. Denn deine Seele kennt den Weg. Und das Universum liefert, wonach du fragst.

Fazit: Frage weise!

Ja und meine geheimsten, wirkungsvollsten und erfolgsversprechendsten Fragen verrate ich dir im Zauberfragen Adventskalender. Also nix wie hin.

In dem Sinne Happy 2. Advent mit funkelnden Sternen. Wir sehen uns in der FB Gruppe. Magic Moments inklusive.

Love & Light
Deine Deborah

PS: Die Anmeldungen fürs Rauhnächte Special rieseln wie der Schnee da draussen. Spring jetzt noch rein.

PPS: Und nicht vergessen morgen Mittag um 12 Uhr bin ich im Interview bei Menschen bewegen zu Gast. Den Link zum Talk sende ich dir morgen früh – öffne also unbedingt die Mail.