Wir sind die #MagicbusinessQueens

4.03.2021

Ich sitz grad hier mit Tränen in den Augen, so unglaublich tief berührt und dankbar. Es ist, als ob sich nun das letzte fehlende Puzzle Teil in meinem Business zusammenfügt.

Gestern Abend haben wir gefeiert. Der Live Call in der Community war gigantisch. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist wieder einer dieser magischen Dinge in meinem Business. Wir sind eingetaucht in die Energie. Unverschämt erfolgreich. Ui, da zeigen sich viele Dinge.

Viel Geld verdienen hat immer noch so viele Tabus. Bringt Scham mit sich. Das Gefühl, es nicht zu dürfen. Noch besser, die Idee, es nicht zu brauchen! Oh meine Güte, was für eine Lüge!

Dann haben wir es gedreht. Jeder für sich. Fülle und Reichtum ins Leben eingeladen.

Sie erlauben sich noch viel mehr, als je zuvor. Ja, die #MagicBusinessQueens.

Ich fühle es. Es ist so gross. So gigantisch. Es wird grösser, als alles, was ich je getan habe. Aus dem Impuls den Kurs kreiert. Er vereint alles je dagewesene in meinen Business. All mein Wissen. All meine Weisheit.

Es geht leicht, locker, flockig. Business darf soooooo easy sein. Bevor der Kurs überhaupt ausgeschrieben war, buchen die ersten. Du fragst dich, wie das geht? Unverschämt erfolgreich eben!

Du musst nicht mehr viel tun und trotzdem ist es viel. Weil sonst würde es ja jeder tun…

Was braucht es nun dafür, in dieser Leichtigkeit Kunden kommen zu lassen? Damit Geld in Hülle und Fülle zu dir fliesst?

Beginne in den kleinen Dingen das Grosse zu sehen. Lasse die Liebe und das Licht in deinem Leben allgegenwärtig sein. Deine ständigen Begleiter sind der Zauber und die Magie.

Ich sehe in allem das Schöne. Ich habe alle Erwartungen losgelassen. Alles darf sein. Es geht weder um Reichtum, noch um Armut. Es geht darum, neutral zu werden. So wird noch viel Grösseres möglich. Dann ist ALLES möglich!

Die Türen für die Königinnen sind geöffnet bis 13.3. – klick hier

Love & Light
Deine Deborah

PS: Selbstverständlich haben wir diesen epischen Live Call aufgezeichnet.
Schau hier – Wie du als #MagicBusinessQueen unverschämt erfolgreich bist.