Wieder ist ein Traum wahr geworden

19.08.2021

mich überkommt grad so eine grosse Dankbarkeit.

Mein Wunsch war es immer, einfach zu schreiben und alles andere passiert von alleine. Kunden kommen, das Geld fliesst und ich tue nur noch was mir Freude bereitet.

Wieder ist ein Traum wahr geworden, ohne dass ich es bemerkt habe.

Wir sind im wunderschönen Engelberg. Schatzi macht Homeoffice in den Bergen. Und ich sitze hier auf dem Bett und schreibe an meinem Buch. Ich bin grad so tief berührt von den Worten, die aus mir rausfliessen.

Ab und zu mache ich eine kurze Pause. Ich fühle. Impulse kommen und ich setze gleich um. Einen kurzen Post in meine wundervolle Gruppe der Sternenköniginnen. Eine Zauberfrau braucht genau diese Worte jetzt.

Ich hab Lust eine Story zu machen. Nicht um zu… sondern einfach, weils sichs grad leicht anfühlt.

Und jetzt geh ich dann gleich Mittagessen zaubern.

Weisst du. Jahrelang habe ich Business versucht zu machen, wie man es eben gelernt hat. Auch Online. Viel tun. Es muss perfekt sein. Eine kostenfreie Challenge hier, ein Workshop da. Präsent sein. Posten. Immer um zu…..

Ja es hat funktioniert. Doch es hat mich nicht erfüllt. Und es war anstrengend. Ich liebe die Arbeit mit meinen Zauberkundinnen. Und ich liebe das Schreiben. So hatte ich die Entscheidung gefällt, dass ich nur noch das tun möchte. Ich habe es mir einfach im Universum bestellt.

Und schwupps, ist es da. Ich schreibe und bin 100% für meine Zauberkundinnen da. Und jetzt schreibe ich diesen Post für dich.

Wenn du keine Lust mehr hast, so viel zu tun für dein Business. Wenn du fühlst, dass alles viel leichter gehen darf. Wenn du weisst, dass die Zeit von all dem ein Ende hat und das Neue ruft.

Hör auf dein Herz. Folge der Freude.

Und ja, ich habe mir oft erzählt, dass es mir ja Spass macht. Challenges und so. Doch wenn ich ganz ehrlich bin – es war immer ein „um zu“…. denn tief im Herzen wollte ich einfach coachen und schreiben. Punkt.

Und glaub mir, ich musste lernen „nichts zu tun“. Oder nur noch das, was mir Freude macht. Wir sind es so gewohnt zu rödeln. Rennen von Termin zu Termin. Kämpfen für den Erfolg. Das war gestern!

Trau dich unverschämt! Magic Life. Magic YOU!

#bemagic

Love & Light
Deborah

PS: Heute um 16 Uhr gehe ich in der inspirit Community live zum Thema MAGIC WRITING und wie du deine Kunden im Herzen berührst – klick hier

PPS: Und wenn dein erstes eigenes Buch ruft komm jetzt noch zu Be a Book Star!klick hier

Wir starten am 9.9.21.

Love & Light
Deborah