Wenn du jetzt denkst mein Buch sei fertig…

8.06.2021

Ich bin so berührt von all den wundervollen Rückmeldungen und Gratulationen. Danke von tiefstem Herzen. Und jaaaa, ich freue mich auch riesig auf die Buch Launch Party am 21.6.21!

Und wenn du jetzt denkst, mein Buch sei fertig….

Nö, ist es nicht!

Macht mir das Stress?! Nö, nicht im geringsten!

Früher hätte ich jetzt wohl schlaflose Nächte gehabt, das ganze Wochenende durchgeschrieben und mir Gedanken um die Rechtschreibung gemacht.

Heute lasse ich mich in all meinen Projekten von meiner Intuition führen. Alle Texte sind noch auf meinem Arbeitsboard auf Trello. Einige darf ich noch fertig schreiben. Einige kommen grad noch neu dazu.

Ich fühle einfach, dass alles zum rechten Zeitpunkt seinen richtigen Platz einnimmt und am Ende alles vollkommen ist. Die Intention ist ja gesetzt. Das Datum ist klar. Also, why worry?!

Mein Motto im Business ist schon seit immer: Erste Version raus! Nix perfekt. Dafür auch nix Ausreden. So erscheint vorab das E-Book auf Amazon. Das gibt mir alle Freiheiten und schön machen wir alles später noch. Deshalb erscheint das Taschenbuch etwas verzögert.

Das kannst du doch nicht tun! Wie unprofessionell ist das denn?! Das wird schlechte Rezessionen geben!

Nö, gibt es nicht. Weil ich weiss, was die wirklich wichtige Botschaft meines Buches ist.

Es ist die Energie. In diesem Buch stecken mehr als Worte. In diesem Buch zeige ich mich mit meiner Seele in ihrer vollen Grösse. Du wirst es fühlen. Du wirst dich selbst darin erkennen. Und dich daran erinnern, wie grossartig du in Wahrheit bist.

Du wirst erkennen, dass auch für dich alles möglich ist. Dieser unverschämte Erfolg einer #MagicBusinessQueen.

Also du Liebe, lass uns gemeinsam zaubern und feiern an der Buch Launch Party zur Sommersonnenwende am 21.6.21. Komme gerne jetzt schon in meine Community – klick hier

Du weisst ja, es wird magisch!

Love & Light
Deine Deborah