Wenn du denkst, du hast alles schon gesehen, gehört und gelernt…

17.09.2020

Denkst du manchmal, du hast schon alles gesehen, gehört, gelernt. Hast du schon alles ausprobiert und meinst du hättest ausgelernt? Hast du auch schon ganz viel erlebt und jetzt es dann gut mit allem….

Dann lies jetzt bitte weiter du wundervolle Zauberseele.

Genau in diese Falle bin ich getappt. 20 Jahre Bankerin. Wirtschafts-Studium. Finanzplanerin. Und dann kam die Persönlichkeitsentwicklung. Gefühlt 1000 Seminare und noch mehr Kurse. Ich bin ausgebildete Geistheilerin, Spirituelle Lehrerin und ein bisschen Hexchen und Zauberfee.

Ja und dann hatte ich ein Leben, das mit vielen interessanten Erfahrungen bestückt war. Um es mal milde auszudrücken. Ja, es war nicht immer leicht und ich habe alles gemeistert. Ich wusste, mir kann nichts mehr so schnell etwas anhaben.

Und ja, ich meinte ich wüsste alles. Ich meinte ich hätte alles getan, was möglich ist. Trotzdem war da eine Stimme die rief. Trotzdem war da ein Gefühl von „da muss doch viel mehr möglich sein.“ Und ich drehte mich im Kreis. Immer und immer wieder.

Es war, als hielte mich eine unsichtbare Hand zurück. Als ob ich ständig von einem Gummiband wieder zurückgeschleudert wurde. Ja, ich war erfolgreich, doch ich wusste, da geht mehr. Ja, ich war schon eine weise Seele. Doch etwas in mir wusste, da schlummert noch mehr.

Bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Demut hatte, mich hinzugeben. Mich und mein Ego zurückzustellen und die Grösse zu haben, nochmals zu lernen. Denn die neue Energie, die jetzt auf die Welt strömt ist anders. Und es gibt Menschen, die haben für mich die Räume geschaffen, die Tore geöffnet und den Weg geebnet, dass auch ich endlich vorwärts kommen.

Und dann bin ich dem begegnet, wonach ich sooooo lange suchte. Die einen sagen dem 5D die 5. Dimension, Energie der neuen Zeit oder was auch immer.

Für mich ist es back to the roots. Zurück zu den Wurzeln. Ich holte mir all mein altes Wissen zurück, das ich über die Generationen und Inkarnationen vergessen hatte. Dass im Schleier der Illusion und dem Nebel der Gedanken verborgen blieb.

Endlich sind diese unsichtbaren Fäden verschwunden. Alle diese komischen Selbstsabotage Programme, die mich fast zur Verzweiflung brachten. Die mich schon fast aufgeben liessen. Doch ich konnte nicht. Da war eine Stimme in mir, die immer wieder sagte, mach weiter. Alles kommt gut. Alles ist gut. Du bist beschützt. Du bist auf dem richtigen Weg.
Ja und jetzt stehe ich da. Morgen erscheint mein erstes Buch als Co-Autorin. Und wundervolle Zauberkundinnen rennen mir die Türen ein. Was für ein Gefühl. Endlich. Endlich. Endlich.

Es fühlt sich an, als ob meine Seele aufatmet. Mein ganzes System macht Reboot und entspannt. Alles ist plötzlich so leicht. So einfach. Und jeder Schritt kristallklar.

Gestern Abend war ich in meiner Gruppe CREATE your SUCCESS & HAPPINESS live. Ja es sind Tränen geflossen. Vor Glück und Demut. Vor Dankbarkeit. Echte Dankbarkeit aus dem Herzen.

Ich habe ganz viel aus meinem Nähkästchen plaudert und ich wäre ja nicht Deborah… Ich habe unglaublich verrückte, schöne und berührende Geschenke bereit.

Für dich du Zauberseele. Damit auch du so strahlst. Damit auch du endlich ankommst. Damit auch du unverschämt erfolgreich bist.

Komm gerne in meine neue Gruppe. Es gibt eine Aufzeichnung – klick hier

Alles Liebe
Deine Deborah

PS: Es ist so anders in der neuen Gruppe. So liebevoll. So tragend. Ich bin einfach nur dankbar, den Schritt gewagt zu haben, das Alte loszulassen, um all diesem neuen Raum zu geben. In Zukunft werde ich alle meine kostenfreien Live Calls dort abhalten – komm jetzt zu uns, es ist einfach magisch! – klick hier

PPS: Und ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Buch-Vernissage. Der VIP Event für uns Co-Autorinnen mit unseren Verlegern und alle unsere Liebsten werden da sein. Ich bin schon sooo aufgeregt.