Wenn dir die weissen Schatten auf der Nase rumtanzen

17.06.2022

Mir fehlen grad die Worte, um alles auszusprechen, was ich gerade fühle. Weisst du, es kommt mir vor, als hätte ich mein Leben lang auf diesen Moment gewartet. Oder andersrum, ich brauchte sehr, sehr lange, um an diesen Punkt zu kommen.

✨🕊VERGEBUNG 🕊✨

Es ist ein heiliger Prozess und bestimmt noch nicht zu Ende. Ich bin tief berührt und möchte diesen Moment mit dir teilen. Denn diese Woche durfte ich nochmals aufräumen in der Tiefe. Zuerst klärten sich meine inneren Räume. Ich kam einem weiteren krassen weissen Schatten auf die Spur.

Und dann durfte ich im Aussen in die Handlung gehen. Ich durfte klare Stops setzen mir selbst und auch anderen gegenüber.

Ja, es ist mir vorgekommen, als wären die weissen Schatten ständig auf meiner Nase rumgetanzt. Und immer wenn ich sie mir schnappen wollte, machten sie sich wieder auf und davon.

 

Es brauchte einiges an Klarheit und auch Mut, da mal ganz genau hinzuschauen und die Wahrheit dahinter zu erkennen. Es ist für den Moment nicht einmal wichtig, um was genau es sich handelt. Dein Ego möchte wissen, ist neugierig und will verstehen.

Doch es geht nicht mehr ums verstehen. Es geht ums Fühlen. Und so habe ich einige dicke Brocken bei mir entdeckt, für die ich nun ganz tief in die Vergebung gehen durfte.

Wahre Reue und tiefe Vergebung mir selbst gegenüber. Das berührt sein, wenn du erkennst, was das auch für die Menschen in deinem Umfeld bedeutet. Alles einfach sehen und da sein lassen, damit es heilen kann in der Tiefe.

Ja, ich versuchte seit vielen Jahren an diesen Punkt zu kommen. Diesen Schmerz endlich fühlen zu dürfen. Und heute durfte er sich erlösen. Dafür gibt es keine Worte mehr.

Doch eins weiss ich. All das durfte geschehen in der Kraft von Grace Integrity®. Endlich darf ich noch tiefer nach Hause kommen zu mir. Ich hatte mich so lange danach gesehnt.

Ich lege es dir so sehr ans Herz. Mache dir dieses Geschenk. Auch wenn du es nicht erfassen kannst, was es genau ist. Fühle. Gönne dir die wundervollen 3:1 Lichtcodes zum einmaligen Termin am 26.6. für nur 369€ statt 1665€!

Hier kannst du dich anmelden

Love & Light
Deborah