Wenn dir der Tod das Leben schenkt

25.10.2020

Es ist etwas passiert. Etwas, das ich nicht beschreiben kann. Etwas, das ich nicht mal in Worte fassen kann. Es sind Gefühle, die lassen sich nicht erklären.

Endlich verstehe ich. Endlich ist es da. Dieses Gefühl der Gefühle und ja, es wird immer stärker. Immer grösser. Immer liebender. Wie lange habe ich mich danach gesehnt. Wie lange habe ich gesucht.

Um es dann zu finden. In mir.

Ja klar wusste ich das schon vorher. Dass ich all das Glück, die Liebe, die Erfüllung niemals im Aussen finden würde.

Trotzdem habe ich mich täuschen lassen. Von mir selbst. Und glaub mir, je selbstreflektierter du bist, desto subtiler wird es.

Denn dein Verstand ist schlau. Sehr schlau sogar. Er wird sich ausgeben als deine Seele. Er wird sprechen wie dein Herz. Trügerisch. Verführend.

Danke meine Seelenschwester, dass du mir den Weg gezeigt hast. Und sie flüstert mir wieder zu.

Es ist Zeit, dass das alte Wissen wieder Raum bekommt. Das Urwissen deiner Seele, das du behütet hast über Generationen.

Liebes, ich will dass du es erzählst. Ich will, dass die Menschen wissen, dass es immer einen Ausweg gibt. Ja, ich selbst habe ihn nicht gefunden. Doch das war der Plan im grossen Ganzen.

So konntest du erkennen. Du siehst den Unterschied so klar. Das ist nicht selbstverständlich. Du bist Meisterin der Energien. Die Priesterin der Liebe.
Die Hüterin der Kristalle.

Schau, du musst dich zeigen. Du musst darüber sprechen in aller Öffentlichkeit. Es ist so wichtig für die Menschheit und diesen Planeten.

Du trägst ein unglaublich grosses Wissen in dir. Die Botschaften deiner Seele sind nun bereit übermittelt zu werden.

(Oh meine Güte wird mir mulmig. Das Herz pocht und ein Schauer fährt mir über den Rücken. Gänsehaut. Kribbeln im Bauch.)

Ja ich weiss und ich unterstütze dich mit all meiner Liebe.

Gehe zu deinem Ursprung. Zur Essenz.

Soul Wisdom.

Danke es ist. Auf immer dein.

Du liebe Zauberseele. Die Türen sind bis 28.10. offen. CRYSTAL HEALING – Pure Love. Pure Success. Pure Happiness.

Hier kannst du dich anmelden!

Ganz speziell für dich das letzte Mal für CHF 1‘100 statt CHF 2‘200.
Gib einfach bei der Anmeldung den Gutschein Code ein: PureLove2020

Feel it. Love it. Do it.

Deine Deborah 

PS. Du bist geboren um zu lieben – Schau dir hier noch die Aufzeichnung vom gestrigen Live Call an – klick hier