Wenn dir deine Fans die Bude einrennen

20.04.2021

Da komme ich zurück von einem Tag auf der Skipiste und kann es kaum glauben…

Im Grunde kannte ich das nur von meinen Lieblings-Stars. Früher, in Zeiten vor Online. Da bin ich stundenlang in einer Schlange mit hunderten von Menschen gestanden, um eines der heiss begehrten Tickets von Robbie Williams zu ergattern. Da gab es sogar Leute, die haben die Nacht vor dem Ticket Shop gecampt!

Hättest du mir erzählt, dass mir so etwas ähnliches mal selber passiert.

Jaja, träum mal schön weiter…. Trotzdem ist es wahr geworden. Meine Fans rennen mir grad die Bude ein!

 

 

Das Business Bundle verkauft sich wie warme Semmeln. Ich bin die Bestsellerin der gesamten Community. Mein Lieblingskurs füllt sich mit wundervollen Zauberfrauen. Für einen Speaker Auftrag in der Wirtschaft gibt es schon über 70 Anmeldungen.

Denkst du, das ist Zufall?

Ich sage ganz klar NEIN! Ich wusste immer, dass meine Zeit kommen würde. Ich fühlte immer, dass meine Mission mich dahin bringt. Doch ich durfte wirklich geduldig sein. Und ja, manchmal habe auch ich gezweifelt.

Ich kenne dieses Gefühl von erfolgreich sein sehr gut. Doch dieses Gefühl nun, euch dieses unglaubliche Geschenk machen zu dürfen ist einfach unglaublich.

Es ist viel grösser. Tiefer. Und erfüllender. Weil ich Beitrag bin. Gemeinsam mit über 60 tollen Exptert*innen. Dieses Business Bundle ist so genial und einmalig!

Also schnapp dir jetzt noch das Business Bundle inklusive meiner #MagicBusinessQueen für nur EUR 333! Mit weiteren grandiosen Kursen und Workshops im Wert von über EUR 33’000 – klick jetzt hier

Das wird es in dieser Form nie mehr geben. Und wenn du zu lange wartest, ist es vorbei. Dann kannst du die #MagicBusinesQueen natürlich immer noch buchen. Zum regulären Preis von 3’300.

Das ist deine Once in a Lifetime Chance – klick hier

Lass uns gemeinsam noch viel mehr bewegen für diese Welt!

Love & Light
Deine Deborah

PS: Und weil ich ich grad so in Fahrt bin, mache ich ganz spontan am Donnerstag Abend am 22.4. um 20 Uhr einen Live Workshop. Wie du es schaffst, dass dir deine Fans die Bude einrennen – klick am Donnerstag einfach auf diesen Link