Wenn dich mal wieder die Schwere ummantelt

21.10.2021

Heute stürmt es. So wie an dem Tag, als du von dieser Erde gingst.
Es ist, als ob der Wind deine Worte zu mir trägt.

Gestern war deine Tochter bei mir. Ich liebe sie über alles. Und sie mich. Sie erinnert mich an dich. Ich sehe dich in ihren Augen. In ihrem Licht.

Ja und dann kommen die manchmal die Fragen. Hätte ich helfen können, wenn ich mich nicht ablenken hätte lassen. Wenn ich mich nicht in meine eigenen Opfer Geschichten verloren hätte. Hätte ich dir den Weg weisen können?

Ich weiss, dass ich diese Fragen nicht stellen sollte. Ich weiss, dass sie keinen Sinn machen. Doch sie tauchen auf. Und ich wandle sie. Ja, sie dürfen gehen.

Deine Worte schweben zu mir. „Alles gut Liebes. Hab dich lieb.“ Tränen kullern über mein Gesicht. Es ist nicht das Herz das weint. Es ist nicht die Seele, die vermisst. Im Grunde ist es nur das Ego, dass mich hier gefangen hält. Denn ich fühl dich ja. Ich hör dich ja.

 

So lasse ich los. Noch mehr los. Immer und immer wieder. Ich fühle Frieden. und vergebe. Und schon schwebt der Milan vorbei, als wollte auch er mich bestärken.

Ja, in meinem Herzen trage ich ein tiefes Warum. Mich niemals mehr ablenken zu lassen. Mich niemals mehr vom Weg abringen lassen. Alle meine Schatten zu sprengen und noch mehr zu leuchten. Mich zu zeigen in meiner Wahrheit und Worte sprechen der Klarheit.

Ich habe es mir versprochen. Ich vergeude keinen Tag mehr dieses wundervollen Lebens. Ich tus für mich. In Liebe zu mir.

Damit du es mir gleich tust. Dass du leuchtest und funkelst, viel mehr als dass du das jemals getan hast. Damit du Licht bist für die Menschen dieser Welt. Und vielleicht sogar ein Leben rettest.

Lass uns gemeinsam Leuchten. Es ist heute dringender denn je. Komm mit mir einen ganzen Monat. Wir starten gemeinsam in den Tag und lassen deinen Diamanten funkeln.

CRYSTAL HEALING ✨💎✨ Pure Energy

Love & Light
Deine Deborah