Wenn deine Seele die Führung übernimmt

8.09.2021

Oh mein Gott. Es gibt keine andere Worte dafür. Ich stehe grad da mit offenem Mund. Mein Herz pocht. Der ganze Körper kribbelt.

Ich bin mal wieder am Schreiben an meinem Buch. Und jetzt ist es gesackt. Ich habe verstanden. Ich habe die Sprache meiner Seele entschlüsselt und kann es gar noch nicht fassen.

Bei diesem Buch ist alles anders. Ganz anders. Ich kann nichts planen. Ich kann nichts voraussehen. Es passiert einfach. Ich kann nichts steuern. Ich hab das erste Mal in meinem Leben 100% die Kontrolle losgelassen. Ich muss vertrauen wie noch nie in meinem Leben.

 

Bis jetzt konnte ich mich immer noch irgendwo festhalten. Ein kleiner Wink, wohin der Weg wohl gehen würde. Ein Zeichen, dass sich offenbarte. Eine Idee, der ich klar folgen konnte. Bei diesem Buch ist nichts da. Rein gar nichts. Nur immer im Moment. Nur immer im Hier und Jetzt.

Es ist wie die dunkelste Nacht der Nächte. Kein Mond am Himmel wie heute Nacht. Die neue Mondin noch verborgen. Ja klar da sind sie. Die funkelnden Sterne. Sie glitzern wie tausend Diamanten. Doch ich kann sie nicht fassen. Es sind so viele. Welcher ist nun an der Reihe?

Vertrauen. Ich kann nur vertrauen. Dem Moment im Jetzt. Einfach führen lassen. Gleiten durchs Universum der Unendlichkeit. Und plötzlich fliesst es wieder. Ein Wort. Ein Satz. Ein Kapitel.

Dann passt es wieder nicht ins Bild. Was ist das nun? Verwirrung. Pause machen. Und dann kommt die Klarheit aus dem Nichts. Sie ist einfach da, ohne dass ich sie gesucht hätte. Ich weiss alles. Es ist alles klar. Urplötzlich.

Es sind zwei Bücher! Ich sehe genau, welche Texte zu welchem gehören. Sie leuchten. Jetzt macht alles Sinn! Und noch besser. Sie zeigen mir, wann sie gerne in die Welt kommen möchten. Es ist so sonnenklar. Sternenklar.

Tief berührt. Magische Momente. Ja, das ist Magic Writing. Ich tue es schon seit Jahren. Doch das hier sprengt alles. Be a Book Star! zeigt sich in einem ganz anderen Kleid, als dass ich mir das je hätte erträumen können.

Es ist noch viel prunkvoller, glitzernder und so was von tief. Eine Reise, die dein ganzes Leben verändert. Tiefste Transformation deiner Seele. Fühl rein. Es ist da, dein Seelenbuch. Es wartet darauf, von dir geschrieben zu werden.

Keine Zahlen, Daten, Fakten. Nix mit Strategie xyz. Wir machen alles neu. Seelengeführt. Von Innen nach Aussen. Dein Buch fällt dir in den Schoss. Und wir machen einen Bestseller draus.

Es passiert. Es ist. Wow, was für ein Flash! Danke, dass ich das erleben darf. Komm mit uns auf diese magische Reise. Dein Seelenbuch. Magic Writing. Wir starten am 9.9.

Love & Light
Deine Deborah