Was Leuchttürme mit deinem Business zu tun haben

30.03.2021

Oh wie ich Leuchttürme liebe. Auf all meinen Reisen zieht es mich an Leuchttürme. Sie strahlen eine Faszination aus und einen Zauber. Sie erzählen uns die Geschichten der Menschen und Welten über die Äonen von Zeiten.

Ich vergesse nie mehr der Moment vor vielen Jahren in einem Leuchtturm auf Island, als meine liebe Freundin anfing zu singen.

Plötzlich war der Leuchtturm ein Konzertsaal und es war, als würde er mit seinem Licht die tief berührenden Klänge in die Welt hinaustragen.

Dieser magische Moment hat sich tief in unsere Herzen gebrannt. Es war eine Reise zu uns selbst und der Start in unsere absolute Sichtbarkeit im Herzens-Business. Heute sind wir beide unverschämt erfolgreiche Unternehmerinnen.

Noch immer begleitet mich das Bild in meinem Business, als Leuchtturm dazustehen und mit meiner Fackel in der Hand tausende, ja Millionen Menschen zu erreichen.

So bin ich zutiefst berührt und auch geehrt, an der Speaker-Konferenz „Sichtbar wie ein Leuchtturm!“ der wundervollen Jyotima Flak mit dabei zu sein. Wir sind 40 Top-Experten*innen und erzählen dir unsere Erfolgs-Geheimnisse rund um deine Sichtbarkeit im Herzens-Business.

Ich würde mal sagen, es ist einer meiner geilsten Speeches, die ich je aufgenommen habe. 20 Minuten auf den Punkt über intuitives Copywriting.

Lass dir das nicht entgehen – hier kannst du dich gleich kostenfrei eintragen.

Lass uns gemeinsam leuchten für diese Welt!

Love & Light
Deine Deborah