Was Harry Potter mit deinem Business zu tun hat

25.04.2021

Ja, ich war auf Hogwards!

Hogwards ist die Zauberschule aller grosser Magier dieser Welt. Erinnerst du dich an Harry Potter, Hermine und all die anderen Zauberschüler, als sie in die erste Klasse kamen?!

Sie hatten ihre mächtigen Kräfte noch überhaupt nicht im Griff und richteten damit Chaos an. Die ganze Einrichtung flog durch die Luft und die Menschen rundherum mussten sich in Sicherheit bringen.

Kommt dir das in irgend einer Form bekannt vor? Hast du manchmal das Gefühl, dass dir dein Business, ja dein ganzes Leben um die Ohren fliegt?

Harry Potter ist gar nicht so weit entfernt von der Realität. Denn die Zeitqualität und die Energien sind jetzt so stark, dass ich momentan ganz viele wunderbare Unternehmerinnen beobachte, die ihre Zauberkräfte statt für sich und ihr Business, gegen sich selbst richten.

Was ist hier passiert?! Sie haben niemals gelernt, mit ihren Zauberkräften umzugehen. 

 

Denn jeder hat eine unglaubliche magische Kraft, die sich jetzt in Lichtgeschwindigkeit manifestiert.

Wenn du nicht unglaublich achtsam bist, was du denkst und fühlst, manifestiert sich das tatsächlich fast umgehend in deinem Leben.

Jetzt kommt die gute Nachricht! Es ist alles halb so schlimm. Das ist ganz normal. Auch wenn du meinst, du hättest alles schon gelernt, was es an spirituellen Werkzeugen gibt, die neue Zeitqualität fordert mehr!

Du musst lernen, deinen Mind noch mehr im Griff zu haben. Du darfst dein wildes Pferd zähmen und zu deinem besten Freund machen. Damit dein Verstand liebevoll wirkt und du ihn gemeinsam mit deinen Geistigen Kräften ganz gezielt einsetzen kannst.

Du musst lernen, deine Energien zu lenken. Du musst lernen, zu erkennen, was deine Energie ist und was nicht. Du musst lernen, zu unterscheiden, was Kopf und was Herz ist.

Und dann musst du verstehen, wie du das alles für dich selber nutzt. Für dein Business und dein unverschämt glückliches und erfolgreiches Leben.

Es sind schon über 30 tolle Zauberinnen in der #MagicBusinessQueen mit dabei. Und ja, bei uns machen wir Business anders! Wir zaubern uns alles easy ins Leben. Und ja, das funktioniert auch für dich! Das kannst du lernen. Wie Harry Potter und seine Freunde.

Komm zu uns du Zauberhexe – klick jetzt hier

Für dein magisches, freies, wildes, verrücktes Leben. Unverschämt erfolgreich eben!

Love & Light
Deine Deborah

PS: Spring rein. Das ist deine einmalige Chance für nur EUR 333 statt 3300 mit dabei zu sein. Nur noch bis morgen Montag 26.4. – klick jetzt hier