Was für eine Woche

2.08.2021

Manchmal überrascht dich das Leben mit so vielen schönen Dingen, dass du einfach nur noch mit offenem Mund da stehst. Und glänzenden Augen.

Einfach nur wow. Am Montag feierten mein Schatz und ich unser Jubiläum. 6 Jahre Lieben, Leben, Lachen.

Am Dienstag wurde ich das erste Mal im Leben so richtig überrascht. Wir hatten meinen Bruder mit seiner Freundin zum Nachtessen eingeladen.

Und wer steht vor der Tür? Meine Schwester aus Mexico, die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Ich kanns immer noch nicht richtig fassen.

Dann der Mittwoch. Ich habe mich verliebt. In eine Seelöwin. Ich hatte die grosse Ehre mit ihr schwimmen zu dürfen. Was für ein zauberhaftes Wesen. Sie hat mich tief berührt im Herzen.

Diese liebevolle Energie habe ich dann mitgenommen in den Live Call mit meinen Zauberkundinnen am Donnerstag. Was soll ich sagen.

Die Worte zum Thema Geld & Liebe sind nur so aus mir rausgeflossen. Eine Teilnehmerin schreibt mir am Freitag:

„Wow, wow, wow, ich habe mir soeben den Call von gestern zu Ende angeschaut. Das heisst eigentlich die letzten 17 Minuten schon drei mal… Ich bin tief berührt, irgendwie beinhalten diese Minuten alles worum es wirklich geht… Wahrheit und Klarheit bezüglich unserem Sein hier auf der Erde… Danke, Danke, Danke… Es ist so wunderbar, wie du das zusammen bringst, Deborah!“

Gestern war Samstag. Ich schreibe an einem neuen Buchprojekt als Co-Autorin zum Thema „Tabu Geld“. Es fliesst nur so aus mir raus. Ich bringe für dich das Verständnis zum Thema Wohlstand und Reichtum nochmals auf eine tiefere Stufe. Du kannst dich freuen!

Tja und heute ist Sonntag. Die Schweiz feiert Geburtstag! Obwohl ich meine Heimat über alles liebe, fühle ich, das da etwas Neues ruft. Ein Ort, dessen Name ich noch nicht kenne….

Wow, was für ein Feuerwerk der Gefühle. Was für eine Woche voller Wunder. Danke Missy du Königin der Seelöwen für deinen Zauber, den du in mir entfacht hast.

So erwarte auch du jeden Tag Wunder. Jeder Tag hält etwas Besonderes für dich bereit. Du darfst ihn einfach sehen – den Zauber des Lebens. #bemagic

Komm mit uns in die allerletzte Runde der #MagicBusinessQueen. 13 magische Wochen in der du deinen Zauber entfachst für deinen unverschämten Erfolg.

Ein magischer Kreis, in dem du alle deine Wunden rund um die Liebe und das Geld heilst. Du kannst sie nicht trennen die beiden. Liebe ist die höchste Energie.

Was, wenn es in Wahrheit das Geld ist? – klick jetzt hier

Love & Light
Deborah

PS. Kennst du dieses Gefühl, dass das Neue ruft, bevor du überhaupt weisst, was es genau ist? Lass es uns gemeinsam entdecken und finde Klarheit, was du in deinem Business wirklich willst – klick hier