Was dein verlorener Traum mit Money Flow zu tun hat

2.09.2020

Ja du hast ihn. Diesen einen Traum, den du vergessen hast. Über die Jahre, über die Zeit. Er ist einfach so verloren gegangen. Nicht weil du es wolltest. Es ist einfach passiert.

Es war da etwas. Als du klein warst. Es war da irgendetwas, was du dir gewünscht hast. Irgendetwas, dass dich jeden Tag mit Freude erfüllt hat, wenn du nur schon daran gedacht hast.

Und dann hast du es vergessen. Weil der Ernst des Lebens begonnen hatte. Weil man dir gesagt hat, das sei nicht möglich. Weil du geglaubt hast, du hättest es nicht verdient.

Schau meine Liebe. JEDER hat so einen winzig kleinen Traum im Herzen. Es sind nicht immer die Millionen, die Häuser am Meer, die Einkaufsbummel bei Versage. Nein, es gibt da Dinge, die du dir viel, viel tiefer in deinem Herzen wünschst.

Wenn du an der Challenge mit dabei warst, hast du ihn vielleicht schon entdeckt. Vielleicht auch noch nicht. Das spielt keine Rolle.

Was ich weiss, dass du heute das live Webinar mit mir nicht verpassen solltest. Denn du magst jetzt den Gedanken belächeln. Das habe ich leider auch lange getan.

Ich habe diese Herzens-Wünsche einfach abgetan. Ich habe sie in eine Ecke gestellt. Weil sie nicht wichtig waren. Weil ich nach viel grösserem strebte. Meinte das Ego…..

Tja, und in dem Moment, als ich die Demut hatte, die Macht in den kleinen Dingen wieder zu sehen. Da ist es passiert. Die Power kam zurück. Der Flow des Lebens nahm wieder Fahrt auf. Volle Kanne.

Und in diesem einen Moment wurde mir klar, dass alles, aber wirklich alles schon da war. Vor meiner Nase. Ich hätte nur zugreifen müssen. Doch ich war zu blind. Geblendet von Träumen, die nicht meine waren.

Also du wundervolle Zauberseele. Heute Abend zeige ich dir, wie du deinen vergessen Traum zum Leben erweckst. Und wie dadurch alles wieder in Fluss kommt. Kunden. Geld. Liebe. Traumprinzen. Und was da noch so alles an Glück und Erfüllung auf dich wartet.

Ich freue mich von tiefstem Herzen auf dich – klick hier um mit dabei zu sein.

Und du weisst ja – diesmal reicht nicht mal mehr das Wort magisch. Es wird grösser…..

Alles Liebe
Deine Deborah