Triggert dich das Black Friday Gedöns?

26.11.2021

Hach ich finds grad so göttlich. Mich erreichen tatsächlich einige Nachrichten von wundervollen Seelen. So in dem Sinne:

„Find ich super dein Angebot… Mich allerdings triggert, dass es unter Black Friday kommt. Mag Black Friday nicht. Dich und deine Angebote schon.“ 😉

Na, hab ich dich erwischt?!

Das ist ein ganz typischer Fall von weissen Schatten. Oh, wir sind ja alle so lieb und brav. Mit schwarz will ich nix zu tun haben. Schon gar nicht mit Black Friday!

Nö wir packen lieber alles in goldenen Sternenstaub und Einhornglitzer. Ja klar, lieb ich den auch. Nur wenn es dich triggert, hast du noch ein Thema mit der Dunkelheit. Dabei – was gibt es schöneres als die rabenschwarze Nacht mit den funkelnden Sternen. Siehst du?!

 

Jetzt weiss ich haargenau, wieso ich diesem Impuls folgen durfte. Du erinnerst dich, ich hatte im ersten Moment auch das Gefühl, Black Friday geht mich nix an. Doch meine Seele gab mir immer wieder den Impuls ein Special zu machen.

Genau DARUM! Damit auch du wundervolle Seele erkennst, wo du noch Bewertungen hast und nicht neutral bist. Wie cool ist das denn?!

Denn du kennst mich ja. Ich lieeebe Geschenke. Und genau in der neuen Energie darf jetzt Geben und Nehmen in Einklang kommen. Du empfängst mit offenen Armen die Geschenke des Universums und noch viel mehr. Denn nur das Beste und Höchste ist gut genug.

Komm in die Rauhnächte und wir räumen da mal so richtig auf. Alle ungeheilten Anteile in dir, die dich davon abhalten nur noch in Glücksgefühlen zu baden.

Und in deiner pursten Seelenfrequenz zauberst du dir dein schönstes, glücklichstes und erfolgreichstes Jahr 2022!

Love & Light
Deborah

Also hol dir meine BLACK Friday Specials bis am Sonntag, 28.11. Du bekommst auf die Frühbucher Rabatte der Rauhnächte und Be a Book Star! jetzt nochmals 25% obendrauf! – Gutschein Code: BlackFriday