THE magic CIRCLE ist gelandet

28.07.2020

Mit den Rauhnächten und dem Übergang ins neue Jahr, oder besser gesagt die neue Dekade, ist der Kurs THE magic CIRCLE entstanden. Ich wusste, dass er noch nicht komplett war und ganz wichtige Aspekte fehlten.

Welche Aspekte das waren, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich fühlte einfach, dass ich meinen neuen Weg finden darf. Meine einzigartige Art und Weise, mein Unternehmen zu führen.

Vieles habe ich nochmals versucht nach „alter Business Manier“ zu kreieren. Was natürlich nicht funktionierte. So habe ich mir wieder Scheuklappen angelegt und aus meinem Innern heraus kreiert. Ich bin Schritt für Schritt meiner Intuition gefolgt.

Und was soll ich sagen. Der magische Kreis hat sich mir in der vollen Grösse gezeigt. Es ist vollendet. THE magic CIRCLE hat seinen Platz gefunden.

So wie ein Baby, das man anruft, es möge nun auf diese schöne Erde kommen. Dann ist man für eine Weile schwanger damit, mit all den emotionalen Höhen und Tiefen. Dafür war die Geburt so etwas von leicht und sanft.

Ich musste nicht kämpfen dafür, es ist mir einfach in den Schoss gefallen. Das ist ein unglaublich schönes Geschenk. Wenn dich deine Herzens-Projekte wach küssen. Eine unglaublich berührende Erfahrung, immer und immer wieder.

Ich wünsche mir für dich, dass dich dein Herzens-Business ebenso wach küsst. Dass dir deine Projekte in den Schoss fallen und die Kunden natürlich mit dazu.

Ich möchte, dass du diese tiefe Ruhe und Gelassenheit in jedem Moment deines Lebens fühlst. Dass dich nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft, sondern du immer weisst, was du als nächstes tun darfst. Ich sage dürfen, weil du immer die Wahl hast.

Du kannst jetzt wählen ganz unverschämt und verrückt erfolgreich zu sein. Es dir zu erlauben, anders zu sein. Dich zu erheben. Deine Macht zu dir zurück zu nehmen und deine Liebe in die Welt bringen.

Ja ich will, dass du leuchtest und glitzerst. Von Innen heraus. 

Dann braucht es nicht mehr viele Worte. Nicht mehr viel Tschakka Tschakka. Denn landen deine Zauberkunden bei dir und du weisst gar nicht, woher sie denn alle kommen.

Das passiert, wenn du ganz du bist. Authentisch, seelenvoll, sanft.
Das passiert, wenn du bedingungslos auf dein Herz hörst.
Das passiert, wenn du deiner Seele vertraust.
Das passiert, wenn du den Raum für deine Intuition schaffst.
Das passiert, wenn du den Impulsen auch folgst, ohne zu hinterfragen.
Das passiert, wenn du deine medialen Fähigkeiten nutzt.

Ja, jeder von uns ist eine Seherin, ein Seher. Auch ich hatte lange die Augen verschlossen. Das 3. Auge versiegelt und den Schlüssel weggeworfen.

Ja ich weiss, das kann Angst machen. Ganz ehrlich war das der Punkt, wieso bei mir Vieles etwas länger gedauert hatte. Ich hatte die Seherin in mir verweigert. Ich wollte nicht mehr sehen, weil ich einfach schon zu viel gesehen hatte. Schöne Dinge. Aber auch Schreckliche.

Zum Glück hat mir das Universum den Schlüssel zurückgebracht.

Denn so ist es eben. Das Leben schaut, dass es dir immer gut geht. Dass du deine Träume leben kannst, wenn du gewählt hast, dafür zu gehen.

So wirst du nie, nie, nie mehr zweifeln müssen. Nie mehr etwas hinterfragen. Weil du einfach weisst. Du wirst nie mehr enttäuscht sein. Weil du mit deinem Blick in die Zukunft, bereits weisst, was auf dich zu kommt. So bist du immer vorbereitet.

Deshalb – wähle weise du wissende Seele. Und du weisst ja, es wird magisch. #bemagic

Hier geht es zum THE magic CIRCLE – die zertifizierte Ausbildung zum Holistic Marketing Coach.

Alles Liebe
Deine Deborah