So etwas Unverschämtes habe ich noch nie getan

16.04.2021

Jetzt war ich grad draussen. Ein klarer Morgen. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Über meinem Kopf kreist ein Milan und pfeift mir zu. Als wollte er sagen, wie verrückt genial auch er es findet.

Ja, ich liebe diese kleinen Momente im Alltag. Durchatmen.

Genau in so einem Moment erreichte mich letzthin der Impuls. Genau das zu tun, was ich dir jetzt dann grad verrate. Denn so etwas Unverschämtes habe ich tatsächlich noch nie getan.

Ich höre auf mein Herz. Ich vertraue meiner Intuition. Klar ringe auch ich manchmal mit Entscheidungen und all die verrückten Dinge haben mich gefühlt tausende schlaflose Nächte gekostet. Doch am Ende ist soviel Schönes und unverschämt Erfolgreiches dabei rausgekommen.

So hat mich auch diese eine Sache etwas durchgerüttelt. Ich habe eine absolut verrückte Entscheidung aus dem Herzen getroffen. Meine Intuition sagt klar ja und auch heute noch erkläre ich mich selbst für verrückt.

Wie kann ich nur so frech sein. So was tun. Einfach so. Das geht doch nicht. Wie unverschämt ist das denn…..

Und JA – ich tu es! Mein Herz hüpft so was von. Ich freu mich so sehr – für DICH!

Denn eins sag ich dir jetzt schon. Es ist für DICH. Riesig. Gigantisch. Eine unglaublich megamässige Möglichkeit. Es ist so ein grosses Geschenk! Ich sag nur #unverschämterfolgreich

Neugierig?! – dann klick hier

Happy Magic Weekend
Deine Deborah

PS: Danke von Herzen für all die tollen Rückmeldungen zu meinen Speeches an den Online-Kongressen. Ich bin geflashed, berührt und einfach dankbar, dass ich so viel bewegen darf.

PPS: Diese eine Sache ist deine Once in a Lifetime Möglichkeit. So günstig bekommst du ihn nie mehr. Unseren absoluten Liebling. Den Bestseller. Und so viele Geschenke obendrauf – klick hier