Reichtum verbindet, nährt und erzeugt Wachstum

19.08.2020

Gestern haben mein Team und ich ein Brain Storming zum Inhalt der Wealth Challenge gemacht. Es sind sooo viele tolle Ideen und Inputs rausgekommen. Also wenn ich dich wäre, würde ich mir das nicht entgehen lassen.

Falls nicht schon gemacht, kannst du dich hier noch kostenfrei anmelden

Wir bewegen uns 5 Tage rund um die Themen Money Flow, Wohlstand und Leadership. Ja, denn Wohlstand hat ganz viel mit deinem inneren und äusseren Leadership zu tun.

  • Wie steht es rund um dein Mindset rund um Konsum und Investitionen?
  • Was für eine Verbindung hast du zu Geld und Zahlen?
  • Was bedeuten für dich dir drei Schritte der finanziellen Sicherheit, Unabhängigkeit und letztendlich die absolute Freiheit?

Denn Reichtum verbindet, nährt und erzeugt Wachstum. Wie schön ist es, die erreichten Ziele vom Vision Board zu nehmen, um neuen noch grösseren Platz zu machen.

Denn egal wie erfolgreich du bist, du wirst immer weitergehen wollen. Du willst mehr wollen. Du willst wachsen. Deine Seele will wachsen.

 

Der achtsame Umgang mit Geld hat unglaublich viel mit deinem Mindset zu tun. Jedoch nicht nur. Dein Geld clever zu lenken und es für dich arbeiten zu lassen – das soll dein Ziel sein.

Dann kannst du wählen, ob du heute arbeiten möchtest oder nicht. Du kannst wählen ob du 1. Klasse fährst oder lieber Economy. Schlussendlich geht es einfach um die Freiheit, immer wählen zu können.

Gerade in der momentanen Situation kann das sehr hilfreich sein. Damit du dich sicher fühlst. Das gibt ein so unendliche Ruhe. Dieses Gefühl zu wissen, dass das Geld da ist, für dich und deine Liebsten.

Immer genug von allem. Und dabei tief erfüllt im Herzen.

Ja, ich will mich sicher fühlen – jetzt kostenfrei anmelden

Alles Liebe dir
Deine Deborah

PS. Melde dich auf jeden Fall an, auch wenn du nicht live mit dabei sein kannst. Wir stellen dir die Live Workshops als Aufzeichnung zur Verfügung – jetzt anmelden

PPS. Wenn du denkst, dass könnte jemanden in deinem Umfeld interessieren, leite den Eintragungs-Link zur Challenge gerne weiter. Gemeinsam macht es noch viel mehr Spass!