Oh mein Gott, ich tu‘s wieder

9.02.2021

Es war an dem Tag, als ich zu meiner Freundin fuhr. Es war der Tag, an dem ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Bevor sie über die Regenbogenbrücke ging.

Ich sass im Auto auf der Autobahn. Leise Musik aus den Lautsprechern. Ich bestaune die Bergwelt um mich. Und dann war er da. Ganz klar. Dieser Impuls.

Er hatte mich ganz tief im Herzen berührt. Ich wusste, dass ich es tun würde. In diesem Augenblick, hatte ich es mir versprochen. Im Grunde habe ich es ihr versprochen.

Ich fühlte so stark, dass es jetzt Zeit ist. Zeit, mich wieder zu erinnern. An das, wofür ich angetreten bin. Das, was ich mit dem Start von meinem Online Business hinter mir gelassen hatte. Für eine Weile… denn!

Ich tu’s tatsächlich. Ich tu’s wieder. Etwas, das ich so verdammt gut kann. Etwas, wonach ich immer wieder gefragt wurde.

Ich wäre ja nicht Deborah. Ich mag Überraschungen. Deshalb mache ich dazu ein Live. In meiner FB Gruppe. Am 11.2.2021 um 19 Uhr lüfte ich das Geheimnis – klick hier.

Oh mein Gott, nur wenn ich schon daran denke. Tränen der Freude. Erleichterung. Leuchten in den Augen.

Sei auf jeden Fall live mit dabei. Du weisst ja, es wird magisch! #bemagic

Love & Light
Deine Deborah

PS: Es entstehen grad soooo viele tolle Projekte. Ich bin Co-Autorin bei verschiedenen Büchern, Speakerin an Online Kongressen, Interviews in Podcasts und vieles mehr….

PPS: Verpasse auf keinen den Live Call am Donnerstag um 19 Uhr. Sei Teil davon, wenn wir gemeinsam mit meiner Herzens-Mission in die nächste Dimension springen. Next Level auch für dich! – klick hier.