Oh mein Gott, es ist da!

5.01.2021

Die letzten Wochen beschäftigte mich eine Frage:

Was ist es, was ich Neues in die Welt bringen darf?

Denn ich hab’s gespürt. Da ist noch etwas. Da schlummert noch etwas. Ich habe ein unglaublich magische Business Reise hinter mir. Ich habe mir das Leben erschaffen, das ich mir von Herzen gewünscht hatte.

Frei sein. Ob ich heute arbeiten möchte oder am Pool liegen. Oder jetzt im Winter ein Tag auf der Skipiste den Hang hinunter flitzen. Und ich gehe dann nicht am Abend die Arbeit nachholen. Es gibt nicht viel zu tun in meinem Business. Weil alles zu mir kommt. Und ich die Abläufe simpel halte.

All das habe ich die letzten zehn Jahre meinen Zauberkundinnen gezeigt. Und ja, es ist grossartig. Es ist tief. Ich bin mega stolz, dass gemeinsam mit mir so viele wundervolle Unternehmerinnen ihr Traum-Leben kreiert haben.

Doch ich wusste, das ist noch nicht meine Einzigartigkeit.

Ich fühlte, dass ich eine Gabe habe, die niemand hat. Etwas, dass für diese Welt auch etwas „neu“ erscheinen mag.

Auch wenn es eigentlich das alte Wissen ist. Das Wissen unserer Seelen. Die Weisheit uralter Zeiten. Das nun endlich wieder Raum bekommt in unserer Welt.

Und endlich habe ich verstanden. Denn die eigene Gabe zu erkennen, ist echt schwierig. Weil es ja so selbstverständlich ist. Weil es einfach normal ist.

Ja und jetzt weiss ich endlich, was ich wirklich, wirklich, wirklich zu geben habe.

Darum komme unbedingt an den nächsten Live Call in meiner Facebook Gruppe.

Am 7.1.2020 um 20 Uhr lüfte ich das Geheimnis.

Und ich wäre ja nicht Deborah, hätte ich da nicht noch die eine oder andere Überraschung für dich bereit.

Du weisst ja – es wird magisch! #bemagic

Love & Light
Deine Deborah