Nimm deinen Platz ein in dieser Welt

6.01.2021

Was grad passiert kann ich kaum in Worte fassen. Heute Abend werde ich nochmals mit meinen Zauberkundinnen zusammenkommen, um in der letzten 13. magischen Rauhnacht das Jahr 2021 zu besiegeln. Ja, besiegeln. Es ist vollbracht!

Der heutige Tag steht sinnbildlich für das ganze Jahr und ich bin einfach nur geflashed. Wenn du meinen gestrigen Post gelesen hast – es wird noch magischer, noch grösser, noch gigantischer. 2021 übertrifft alles!

Da ist etwas, was in dir steckt, dass du noch nicht kennst. Dein verborgender Schatz. Dein wahrer Reichtum. Du kannst ihn noch nicht sehen. Du fühlst ihn. Und plötzlich macht es „wusch“. Deine Lebensaufgabe küsst dich wach.

Wenn du jetzt denkst, du hättest deine Herzens-Mission gefunden und das war’s….. Vergiss es! Es geht immer weiter. Tiefer. Noch magischer. Noch zauberhafter. Und ja, noch erfolgreicher. Unverschämt erfolgreich!

Glaub mir, ich dachte vor vielen, vielen Jahren „Wow, das ist es jetzt! Das mache ich bis zu meinem Lebensende!“ Bis die nächste Seifenblase platzte. Im wunderschönen Regenbogenlicht erstrahlte meine Mission noch heller, noch farbiger, noch magischer!

Und jetzt fühlt es sich so an, wie wenn das Fundament fertig gebaut wäre.

Der Samen gesetzt. Die Flügel ausgebreitet. Und jetzt geht’s erst richtig los. Dabei ist es ja schon so schön, glücklich, berührend…. verstehst du?!?!

Denn ich ich kann manchmal fast nicht mehr, ich halte diese Glücksgefühle, die Liebe, das Licht kaum aus. Ja, auch das kannst du lernen! Das absolute Glück auszuhalten! Damit du es nie mehr verlierst. Ich zeig dir wie’s geht!

Also, komm morgen Abend 7.1. um 20 Uhr in meinen Live Call.

Lass uns gemeinsam die Räume besiegeln für dein magischstes 2021. Nimm deinen Platz ein in dieser Welt, der dir bestimmt ist. Dein Vermächtnis. Soul Wisdom.

Danke es ist. #bemagic

Love & Light
Deborah