Mittags Talk Menschen bewegen – wir starten gleich

7.12.2020

Ich freue mich ja soooo, im Mittags Talk bei Menschen bewegen als Gast mit dabei zu sein. Die liebe Claudia Potschigmann kenne ich aus einer wundervollen Mastermind Community.

Wir haben gemeinsam gelacht und geweint und vor allem geniale Erfolge gefeiert. Sie ist eine wundervolle Strahlefrau und ich kann es kaum erwarten, wieder mal mit ihr zu plaudern.

Und diesmal bist du mittendrin dabei! Heute sprechen wir nämlich über einer der wichtigsten Faktoren auf deinem Weg zur erfolgreichen Unternehmerin: „Folge der Freude und du bist natürlich erfolgreich!“

 

 Ja, es ist mein Slogan und mein Lebensmotto. Die Freude. Mein Lebenselixier. Und zwar die tiefe, innere Freude aus dem Herzen. Tiefe Erfüllung, berührt sein, sich verbunden fühlen, dankbar sein.

Es ist genau das, was dich letztendlich noch glücklicher und erfolgreicher macht. Glaub mir, es ist immer noch viiiiel mehr möglich. Auch wenn du denkst, du hättest alles schon erreicht.

Und ich wäre ja nicht Deborah, hätte ich nicht wieder ein paar magische Überraschungsmomente für dich dabei.

Also klick heute um 12 Uhr auf diesen Link.

Wir freuen uns von Herzen auf dich!

Alles Liebe
Deborah

PS. Und nicht vergessen – das Rauhnächte Special ist nur noch kurze Zeit buchbar. Für dein magischstes und unverschämt erfolgreiches 2021 – klick hier.