Mir ist die Angst abhanden gekommen

14.07.2020

Du magst dich jetzt fragen, wie ich das meine. Ganz ehrlich, ich kann es auch noch nicht richtig in Worte fassen. Seit ich aus Island zurück bin, steht kein Stein mehr auf dem anderen.
Es wollen viele Dinge gesagt werden. Meine ureigene Wahrheit will raus. Eigentlich wollte ich ein, zwei Blogs dazu schreiben. Nun habe ich in kürzester Zeit über 100’000 Zeichen geschrieben. Es fliesst einfach so aus mir raus. So vieles, was schon lange gesagt werden wollte, kommt jetzt endlich auf Papier. Ja auf Papier!
Denn daraus entsteht nun endlich das Buch, an dem ich schon seit Jahren herumdoktere. Ich habe ganz viele Texte bereit und ich weiss, das Puzzle fügt sich jetzt zusammen.
Und eben wegen der Angst. Also ganz ehrlich ist es ein echt ungewohnter Zustand. Ich habe hier als Unternehmerin grad so einige Baustellen, da wäre ich früher in Panik geraten. Das eine oder andere Drama wäre nicht ausgeschlossen gewesen.
Doch ich bin die Ruhe selbst. Es ist ein Bewusstseinszustand den ich zwar schon gekannt hatte, der aber meistens nur für ein paar Stunden anhielt, wenn überhaupt. Jetzt sind wir schon bei über drei Wochen.

Mein Team und ich sind auch gerade daran, die Akademie in die Form zu bringen, wie sie für dich und mich bestimmt sind. Das ist so ein wertvoller und tiefer Prozess. Und es ist so schön, wie mein eingespieltes Team und ich hier auch in kürzester Zeit das Neue kreieren.

Es schliesst sich ein weiterer Kreis und es fliesst noch mehr Wissen und Weisheit von über zwei Jahrzehnten in die Akademie. Du kannst dich so was von freuen!

Wieso ich das so offen und ehrlich mit dir teile? Weil meine Intuition es mir sagt. Weil es nun Zeit ist, dass du mich wirklich, wirklich kennenlernst. Ich glaube viel hier denken, ich bin eine von den vielen Business Coaches. Klar bin ich das! Und auch nicht.
Also stay tuned – es geht bald los! Hier geht es auf die VIP-Liste vom THE magic CIRCLE – klick hier.
Alles Liebe
Deborah Natalie Petek