Mein Platz in dieser Welt

4.01.2021

Wo ist mein wahrer Platz in diesem Leben? Für was bin ich geboren? Was bedeutet es, eine Leaderin zu sein?

Das waren meine Zauberfragen, die ich mir für das Jahr 2020 gestellt hatte. Ich habe tief in mir drin immer gespürt, dass da noch etwas schlummerte.

Ist es meine Aufgabe zu führen oder zu folgen?

Die Antworten kamen. Aus meiner Seele. Sie schauten so vollkommen anders aus, als ich es erwartet hätte. Sie brachten mir so eine unglaubliche grosse Erleichterung.

Ja, ich war schon sehr flowig unterwegs. Trotzdem war da noch so eine innere Anspannung, die ich einfach nicht zuordnen konnte.

Ich wusste, dass ich nichts mehr loslassen musste. Es fühlte sich mehr an, wie sich einordnen. Den Platz einnehmen. Das Chaos im Innern ordnen und richtig sortieren.

Genau das ist passiert. Ich habe meinen Platz eingenommen.

Dort wo ich hin gehöre, in Wahrheit. Es ging darum, dass ich meine Wahrheit lebe. Voll und ganz. Meinen Seelenplan erfülle. Und der sieht so ganz anders aus, als gedacht.

Viele Jahre bin ich etwas nachgerannt. Dieser „Leaderin der neuen Zeit“. Ich wollte auch eine sein. So wie all die „erfolgreichen“ da draussen. Ich definierte Erfolg über die Grösse der Community. Die Masse der Kunden.

Meine Seele hat andere Pläne.

Endlich bin ich dort angekommen, wo ich hingehöre.

Also besser gesagt, war ich schon immer da. Doch ich habe nicht sehen wollen, dass es mein wahrer Platz ist in dieser Welt.

Ich wirke schon seit vielen Jahren in relativ kleinen Kreisen. Wir wirken hinter den Kulissen. Still und leise. Die Anzahl der Seelen spielt keine Rolle für die Kraft der Energie, die wir gemeinsam kreieren. Es dürfen sich die richtigen Seelen im rechten Moment verbinden.

Wir haben so unglaublich kraftvolle Räume geschaffen. Lichttore. Liebeswellen. Das nicht nur für uns selbst. Sondern wir haben Welten bewegt für die gesamte Menschheit.

Was bedeutet es in Wahrheit eine Leaderin zu sein?

Eine Dienerin. Eine Dienerin für den grossen Plan. Eine Dienerin für das Göttliche. Eine Dienerin meiner Seele.

Wenn ich mich von mir selbst verneige, setzt dies die grösste Kraft im Universum frei.

Auf dein magischstes 2021! #bemagic

Love & Light
Deine Deborah

PS: Reserviere dir schon mal den Donnerstag Abend um 20 Uhr für einen Live Call. Ich lüfte ein Geheimnis…