Mein nächstes Seelenbuch ruft

11.02.2022

Mein nächstes Seelenbuch ruft

Kennst du diese nächtlichen Einfälle. Wenn dich deine Seele zuerst leise und dann immer lauter ruft?

Ja, so geht es mir mit meinem nächsten Seelenbuch. Heute Nacht hat es mich gerufen und steht nun in seiner vollen Schönheit da.

Ich hatte es schon angefangen zu schreiben im letzten Jahr. Doch dann kam MIRA …und der Zauber des Lebens wollte das Licht der Welt erblicken.

Dann war Funkstille. Schreibpause in dem Sinne, dass gerade andere Dinge im Vordergrund standen. Es war wieder eine Zeit des Loslassens und Räume schaffen für all das Neue, was einströmen wollte.

Magic Writing ist geblieben. Das Schreiben aus der Seele wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Ich tue es, seit ich schreiben kann. Noch schöner ist es, gemeinsam mit meinen wundervollen Magic Writers an unseren Büchern zu schreiben.

 

Der Raum von Be a Book Star! ist schon wieder sooo gross. Er ruft nach den Seelen, die nun bereit sind, ihre wahren Worte aus dem Herzen in die Welt zu bringen. Worte, die getränkt sind in Licht. Worte, die schwingen in den höchsten Frequenzen.

Ja das ist Magic Writing. Es geht nicht in erster Linie darum einen Bestseller zu schreiben. Klar, das ist auch schön. Doch es ist viel wichtiger, dass die Energie des Buches stimmt. Dass das, was du vermitteln möchtest, rein ist. Rein von alten Energien, rein von deinen Ego Anteilen. Pure Energy.

Denn Seelenbücher heilen. Sie sind tief und berührend. Sie bewegen und transformieren. Sie vermitteln Oneness in ihrer reinsten Form. Sie sprechen Klarheit und Wahrheit.

So habe ich mit Freude wieder mit dem Schreiben begonnen und am 1.3. starten wir mit der nächsten Runde Magic Writing. Wir schreiben gemeinsam und ich stehe dir zur Seite, bei den tiefen Transformationen, die dein Seelenbuch für dich bereit hält.

Magic Writing bedeutet, dass die Bücher in der höchsten Frequenz schwingen. So nimmst du während dem Buch Mentoring zwei Wochen am Oneness Creation Circle by Patricia St. Clair teil. Du schreibst aus der Einheit und kreierst wahre Wunder.

Are you ready for this?

Hier kommen meine Birthday & Valentines Specials für dich.
Wenn du bis zum 14.2. Be a Book Star! – Magic Writing buchst, ist dein Invest nur CHF 5‘999 statt CHF 6‘666 – klick hier

Und natürlich gibt es auch für all meine Crystal Healing Lovers ein Special. Buche bis am 14.2. die nächste Runde im März für CHF 290 statt CHF 330 oder das Jahres Abo für CHF 2’900 statt CHF 3’300 – klick hier

Ich wünsche dir ein Happy Magic Weekend!

Love & Light
Deborah

PS: …und nicht vergessen, am 15.2. startet auch mein allererster Oneness Creation Circle. So wunderschöne Seelen sind schon mit dabei. Trainiere mit mir 2 oder 4 Wochen – klick hier