Manifestieren aus der Oneness

3.02.2022

Weisst du, ich kenne diese Zeiten der magischen Fügungen. Wenn alles wie von Zauberhand zu dir fliesst. Wenn plötzlich all die Wunder geschehen und es der Himmel auf Erden scheint.

Doch eben nur scheint. Denn da waren wieder die Zeiten, wo alles zusammenbrach, das Geld durch meine Finger rann, die Kunden weg brachen, ich Unfälle hatte, Kreuzschmerzen zum Umfallen, Wutausbrüche, Dramas, Verleumdungen…..

Es war ein ewiges Auf und Ab. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.
Ich war am Ende. Und ich weiss, dass es momentan ganz vielen so geht.

Ich hatte gefühlt ALLES getan, was in meiner Macht stand. Ich hatte ALLES probiert und ein Coaching nach dem anderen gebucht. Mit dem Resultat, dass ich am Schluss wieder am selben Ort stand wie vorher.

Verstehe mich richtig. Es waren wundervolle Begleiter. Sie sahen mich, sie sahen mein Potenzial, sie brachten mich sehr weit. Doch am Ende kam ich niemals an DEN Punkt, der WIRKLICH etwas veränderte in mir.

 

Wir manifestierten munter aus der Dualität, was immer wieder die Kehrseite der Medaille mit sich brachte. Es war wie verhext. Ich kam da nicht raus.

Bis zu dem Moment, als ich mit der Energie der Oneness in Berührung kam.

Ich vergesse niemals mehr diesen einen Moment. Mir liefen die Tränen und mein Herz hüpfte zugleich. Ich fühlte eine tiefe, innere Erleichterung. Das war es, wonach ich mein ganzes Leben auf der Suche war. Es hatte mich gefunden. ENDLICH!

Ich hatte die Demut mich NUR noch von meiner Seele führen zu lassen. Und seit dem passieren Wunder über Wunder. Der Zauber und die Magie haben Einzug gehalten und es hört nicht mehr auf. Es wird immer schöner, besser, liebevoller, reicher und erfüllender.

So buchte ich die Oneness Creation Coach Ausbildung und ich kann es kaum in Worte fassen, wieviele Wunder schon geschehen sind. Ich kam ENDLICH an diesen tiefen, seelischen Schmerz. Ein Traumata, dass ich seit Jahrzehnten in mir trug.

Mit einem Schlag waren die Kreuzschmerzen verschwunden. Ich habe die Ausbildung noch nicht abgeschlossen und schon strömen die ersten Buchungen rein für meinen ersten, eigenen Oneness Creation Circle by Patricia St. Clair. Ich hatte es weder ausgeschrieben, noch Werbung gemacht. Just magic!

Währenddem ich diese Zeilen schreibe, habe ich Gänsehaut. Ja, so gross und mächtig ist die Energie. Es ist der Schlüssel zu ALLEM. Es ist der heilige Gral.

Du hast es in der Hand mit dem Zauberstab der Oneness. Denn du BIST der heilige Gral. Du bist das Schöpfungsgefäss aus dem du das Leben deiner Träume erschaffst!

Keine Achterbahnfahrten mehr, keine Kehrseite der Medaille mehr, weil du nur noch aus der Oneness manifestierst. Denn wisse, all das, was du jetzt in deinem Leben erfährst die die Manifestation der letzten fünf bis zwölf Monate. Es ist ein Ergebnis. Nicht mehr und nicht weniger.

So komme gerne mit mir und manifestiere nur noch deine wahren Seelenwünsche. Mein allererster Oneness Creation Circle startet am 15.2. Du kannst 2 Wochen (CHF 1050) oder 4 Wochen (CHF 2100) mit mir trainieren.

Der Raum ist jetzt schon gigantisch. Ich freue mich von tiefstem Herzen auf dich und wenn du Fragen hast, melde dich einfach per
E-Mail an mich.

Love & Light
Deborah