Mache 2021 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

25.11.2020

Ja, das bin ich wohl. Ein verrücktes Einhorn in dieser Welt. Denn in meinem Universum ist grad so viel Liebe, Tiefe, Frieden, Achtsamkeit und Miteinander da.

Mit meinen wundervollen Zauberkunden, mit meinem Schatz, mit meinen Freunden. Es ist alles im Lot. Alles in Liebe.

Freude. Leichtigkeit. Fülle. Reichtum. Auf allen Ebenen.

Gestern Nacht habe ich wieder von ihr geträumt. Mit ihr. Ich war im Regenbogenland. Wow.

Und sie hat mir etwas gezeigt. Ein Geheimnis. Eigentlich ist es ja keines. Und trotzdem scheinen wir es vergessen zu haben.

Manchmal, in den dunklen Stunden. Wenn die Wolke von Angst, Wut und Kampf über uns einzubrechen droht. Dann ist es da. Dieses Leuchten. Dieser Halt. Die Liebe. Der Segen.

 

Sie hält mir etwas hin. Es ist eine riesengrosse Wunderkerze. In Form einer Sonne. Die Funken sprühen. Voller Freude. Voller Liebe. Lichtfunkeln. Seelenglitzer. 

Ja das bin ich. Ja das bist du. Ein Mensch, voller Freude, Liebe und Gelassenheit. Entspanne dich. Und schau mir zu. Lerne von uns.

Komm zu uns und lass dich fallen. In das glücklichste, liebevollste und erfolgreichste Jahr deines Lebens. 

So viele wundervolle Zauberfrauen sind schon mit dabei. Am Rauhnächte Special – für deine Business & Lifestyle MISSION 2021.

Komm in unseren Raum. Einhörner unter sich. Weil wir wissen, dass die neue Zeit schon da ist. Alles andere ist Illusion.

Wir haben losgelassen. Und du? Spring jetzt. Deine Soulmates erwarten dich. Lass jetzt deine Seele funkeln für dein magischstes Jahr 2021.

Love & Light
Deborah

PS. Gerne hier noch eine kleine Erinnerung, dass der Frühbucher-Preis von CHF 330 statt CHF 550 nur noch bis am Montag, 30.11.2020 gültig ist.