Mach dir dein Leben zum Geschenk

28.09.2020

Du liebe Zauberfrau

Ich danke dir von Herzen, dass du hier bist. Dass du mir zuhörst. Dass du mich siehst. Das bedeutet mir sehr viel.

Ich bin dankbar, dass so viele Zauberseelen meinen Newsletter lesen. Ich bin dankbar, das schon so viele sich getraut haben.

Sich mit uns zu verbinden.
Sich mit uns zu zeigen.
Sich mit uns gemeinsam die Liebe und das Licht in die Welt zu bringen.

Du liebe Zauberseele.

Es geht um viel mehr, als dein Business. Es geht um viel mehr, als dass du deinen Mindset trainierst.

Du darfst lernen zu jeder Zeit deines Lebens in der Liebe zu sein. Immer in jedem Moment. Egal was grad passiert in deinem Leben.

Die Liebe ist die Lösung.
Die Liebe will dich einnehmen.
Wie eine liebevolle Hand, die dich streichelt.
Eine Umarmung, die deine Seele berührt.
Ein Hauch, der dein Herz zum leuchten bringt.

Die Liebe, die es dir letztendlich ermöglicht, reich und glücklich zu sein.
Umverschämt erfolgreich.

Let it Flow. Let it Grow.

Komm zu uns und verbinde dich. Verbinde dich mit den wundervollen Zauberfrauen, die so denken, fühlen und handeln wie du.

Fühlst du dich manchmal wie ein Alien auf dem falschen Planeten?
Dann komm zu uns. Das Leben ist eine Einhornfarm.

Und ich wäre ja nicht Deborah, hätte ich da nicht ein Überraschung für dich bereit. Eine riesen Überraschung. Ein meeeega Geschenk.

Ich öffne ausnahmsweise für drei Tage CRYSTAL HEALING. Weil gerade so viele danach fragen.

Du bekommst den Kurs zum letzten Mal zum alten Preis. Ich schenke dir CHF 1’100 wenn du bis 30.9.2020 buchst. Danach gilt der neue Preis von CHF 2’200.

Ja, ich mach mir mein Leben zum Geschenk – klick hier

Und du weisst ja. Es ist magisch. #bemagic

Alles Liebe
Deine Deborah

PS. Hol dir hier dein Geschenk – klick hier.