Kennst du Alice im Wunderland?

26.10.2020

„Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.“
Alice im Wunderland

Ja es gibt da eine Welt, die sich dir eröffnet, wenn du dich auf sie einlässt. Es geht nicht um transzendente Reisen und solche Sachen. Nein, es geht darum, deine verborgenen Talente und Gaben zu entdecken.

Deine Kräfte zu entfalten, die in dir stecken. Die Power, die du vielleicht mal hattest, wieder zu erlangen. Im hintersten Winkel deiner Seele, da finden sich Schätze, die du noch nicht kennst. In deiner reinsten Essenz der Liebe bist du zu weit mehr fähig, als dass du dir das jetzt je erträumen könntest.

Du erinnerst dich bestimmt, wie du als Kind unermüdlich deinen Träumen gefolgt bist. Sie mögen von anderer Natur geprägt gewesen sein. Du wolltest vielleicht den Hasen fangen. Oder die Blume pflücken. Über die Wiese hüpfen. In eine Pfütze springen.

Um genau das geht es. Du darfst wieder zu diesem neugierigen, unbedarften und unschuldigen Kind werden. Einfach aus dem Herzen heraus erschaffen, lachen, tanzen.

Du wirst deswegen nicht naiv in alles reinspringen. Doch du darfst den Kopf mal ein bisschen mehr beiseite zu stellen. Nicht mehr ständig alles hinterfragen. Nicht mehr zweifeln, vor allem nicht an dir selbst.

Tu einfach nur noch das, was dir Freude bereitet. Statt tausend Mal zu überdenken, ob jetzt dies oder das das Richtige wäre. Oder jener Weg nun der Beste. Folge einfach deinem ersten Impuls.

Der neue Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt. Und dann noch einer. Und noch einer. Und am Ende schaust du zurück und wirst staunen. Du befindest dich endlich wieder in dieser Welt. Alice im Wunderland. Grinsekatze blinzelt dir zu.

Du fühlst dieses Glück im Herzen. Die Demut zum Leben. Die Liebe zu allem was ist und nicht ist. Ja, das wünsche ich mir für dich.

Den diese Reise ist das Schönste, was dir passieren kann. Nur eben, der erste Schritt gehört dir.

Hier geht es zu CRYSTAL HEALING – klick hier
Pure Love. Pure Happiness. Pure Success.
Jetzt noch für CHF 1’100 statt CHF 2’200. Anmeldeschluss 28.10.2020

Schreibe mich gerne an, wenn du noch etwas brauchst von mir.

Alles Liebe
Deine Deborah

PS. Diese Grinsekatze auf diesem Bild ist übrigens unser lieber Iwan