Juhuuuuuu, es gibt schon wieder etwas zu feiern

11.01.2021

Wow, ich bin mächtig stolz! Nun ist es offiziell: Die inspirit Akademie für Holistisches Marketing® ist als geschützte Marke eingetragen. Was für ein Meilenstein!

Ich würde sagen, mein Weg als Unternehmerin ist eines der magischsten Dinge meines Lebens. Und eins ist sicher, die Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Hättest du mir vor Jahren gesagt, welche Inhalte ich in meinen Kursen vermittle, hätte ich es dir nicht geglaubt.

Die natürliche Spiritualität war schon immer ein treuer Begleiter in meinem Leben. Doch lange war alles schwer. Hart. Kampf. Es war echt mühsam durch all die Blockaden zu gehen.

Ich hatte das Gefühl, jedes meiner tiefen Seelenerkenntnisse müsste ich mir abverdienen. So wurde es auch gelehrt.

 

Spirituelle Entwicklung braucht halt Anstrengung. Da musst du durch. Deine Schatten heilen. Nadelöre zu durchschreiten.

Irgendein Teil in mir drin regte sich. Ich wusste, auch das durfte noch viel leichter gehen. Freudvoll. Liebevoll. Und trotzdem unglaublich tief.

Ich liebe meine Arbeit als Holistic Business Coach. 

Wir haben im letzten Jahr einen neuen Kurs erschaffen. Ich gemeinsam mit meinen Zauberkundinnen.

Ja, es ist ein Gemeinschaftswerk! Nicht ich bin der Guru und lehre. Jede Zauberseele hat ihre eigene Essenz mitgebracht und sie auch vertrauensvoll mit uns geteilt. Wir haben uns gemeinsam auf den Weg gemacht. 13 magische Wochen.

Was für eine Reise! Tief. Magisch. Befreiend. Kraftvoll. Liebend. Nährend. Und ja, alle haben sie Erfolge gefeiert. In dem Lebensbereich, der gerade verändert werden wollte.

Denn dein Business zu erheben, bedeutet nicht immer, dass du an deinem Marketing schrauben und neue Strategien entwickeln musst. Es ist so viel mehr möglich, wenn du die richtigen Dinge tust.

Was sind nun die „richtigen“ Dinge? Das sind die feinen Impulse, die aus deinem Innern kommen. Deine Seele kennt den Plan. Soul Wisdom.

Ready für deine wahre Transformation?
Tiefe innere Erkenntnis?
Diesmal nur noch leicht, freudig und leuchtend? Und unverschämt erfolgreich?

Dann spring rein. Jump in. 13 magische Wochen. CHF 3’300.

Wir freuen uns auf dich du wundervolle Zauberseele. Wir lieben dich jetzt schon.

#magicbusinessqueen

Love & Light
Deborah