Juhuuu, die Akademie für Holistisches Marketing feiert Geburtstag

15.11.2020

Was für ein Jahr. Das sagen wir wohl alle. Doch ich sprudle grad vor Glück. Vor tiefer Erfüllung. Dankbarkeit. Liebe. Demut. Und kann es kaum fassen.

Bereits ein Jahr ist es her. Vor einem Jahr haben wir gemeinsam gefeiert. Die Geburtsstunde der Akademie für Holistisches Marketing. Es war ein Live Workshop, der in die Geschichte einging. So viele waren mit dabei. Episch!

Ja und vor einem Jahr wurde auch er geboren. Mein grösstes Herzens-Baby: FIND your MISSION.

Er wurde von meinen Zauberkundinnen zum beliebtesten Kurs der Akademie erkoren. Und ja, er ist auch mein Liebling, mein Seelendiamant.

Ich kann es selber kaum fassen, was durch FIND your MISSION in meinem Leben passiert ist. Es ist ja nicht so, dass nur meine Kundinnen dadurch Erfolge feiern. Auch ich bin meiner Herzens-Mission noch näher gekommen. Ich durfte noch tiefer in meine Seele sinken.

 

Und daraus sind all die anderen ebenso wundervollen Kurse der Akademie entstanden. Es ist unbeschreiblich schön, wie alles gedeiht und wächst. Achtsam. Liebevoll. Erfolgreich. Fülle und Reichtum auf allen Ebenen.

Eigentlich wollte ich erst im Januar 2021 in die nächste Runde FIND your MISSION starten. Doch meine Seele schubst mich mal wieder an. Denn das Thema ist aktueller denn je.

Ich habe die letzten Tage und Wochen mit so vielen Zauberfrauen gesprochen. Unternehmerinnen und solche, die es sehnlichst werden möchten.

Weil sie in ihren Hamsterrädern feststecken. Weil sie auf der Suche sind, nach ihrer Berufung. Ihrem Warum. Ihrer Lebensaufgabe. Und nach dieser Tätigkeit, die sie tief in ihrem Herzen erfüllt.

Und alle wollen sie eins: mehr Zeit für sich und die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

So habe ich heute ein mega Geschenk für dich: Ich schalte den epischen Live Workshop nochmals auf.

„Wie du als hochsensible Unternehmerin die Welt bewegst und deinen Traum-Lifestyle lebst!“

Es ist sooo magisch. Sooo tief. Soooo berührend. Doch schau selbst. Nimm dir die Zeit. Dein Leben wird nachher nicht mehr dasselbe sein. Das verspreche ich dir.

Du weisst ja. #bemagic

Alles Liebe
Deine Deborah

PS: Und wenn du eh schon sehnlichst darauf gewartet hast, mit der nächsten Runde von FIND your MISSION zu starten. Die Türen sind offen. Dich erwartet noch ein suuuuper schönes Geschenk.

PPS.: Für alle Wiederholer schreibt uns gerne eine E-Mail. Du bekommst einen Spezialpreis.