Juhhuuuuu, das neue inspirit Baby ist da!

5.08.2020

Es ist wieder eines meiner Herzens-Projekte. Seit Jahren schlummert diese Idee in meinem Kopf. Ich hatte schon vor langer Zeit einmal ein Netzwerk gegründet und wieder geschlossen. Weil die Zeit einfach noch nicht reif war.

Über die Jahre ist es wie von alleine passiert. Das, von dem ich immer geträumt hatte. Mich umgibt ein Netzwerk voller inspirierender Herzens-Unternehmer*innen, die einander Mut machen und sich bedingungslos unterstützen.

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam Erfolge zu feiern?
Wie heilsam ist es, hochgehoben zu werden, wenn man mal stolpert?
Wie schön ist es zu wissen, dass immer jemand da ist, der dir zuhört?

Damit du immer wieder Klarheit bekommst, wenn du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst. Und das in einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten.

Vor allem für uns Hochsensible ist es eine zusätzliche Herausforderung, mit all den Anforderungen im (Business) Alltag klar zu kommen. 

Wir wollen uns nicht in tausend Gruppen bewegen. Das hat energetische und natürlich auch zeitliche Aspekte.

Deshalb habe ich diese Plattform gegründet. Weil ich weiss, dass du dich gerne verbinden möchtest und es schätzt, gezieltes Wissen und Inspiration zu bekommen. Hier kommt der inspirit Membership!

Ein bunter Haufen Visionäre, die noch viel bewegen wollen in dieser Welt!

In regelmässigen Online Live Workshops teile ich von Herzen gerne meine Erfahrungen als Unternehmerin und wie ich meine visionären Ideen immer wieder erfolgreich umsetze.

In Interviews kommen inspirierende Visionäre zu Wort. Sie erzählen uns von ihren Heldengeschichten und grossen Visionen. Sie sollen dich ermutigen, dass auch du bedingungslos deinem Herzen folgst und deine verrückten Ideen umsetzt.

Selbstverständlich bekommst du brandaktuell immer die neusten Business Tipps & Holistic Marketing Trends aus erster Hand – von mir und auserwählten Experten.

Und ich wäre ja nicht Deborah…. Du kannst jetzt einfach für drei Monate reinschnuppern oder gleich ein ganzes Jahr mit dabei sein. Der Preis bleibt derselbe. Für nur CHF 55 pro Monat bist du mit dabei. Klick jetzt hier:

Ja ich bin eine Magic Business Queen!
Ja ich bin ein Magic Business King!

Du weisst ja – es wird magisch! #bemagic

Bis gleich auf der anderen Seite – hier klicken

Alles Liebe
Deine Deborah

PS. Wenn für dich der Schritt von selbst und ständig zum Entrepreneur Lifestyle ansteht – dann ist THE magic CIRCLE das Richtige für dich. Mit der Ausbildung zum Holistic Marketing Coach bringst du dein Business nachhaltig aufs nächste Level – klick hier