Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

11.08.2021

Hach wie ich es liebe diese Zeiten des Loslassens und damit das Neue in mein Leben einzuladen. Genau das habe ich die letzten Tage gemacht. Ich war im Rückzug, habe mir Scheuklappen angelegt und mich gefragt, was ich grad wirklich, wirklich, wirklich will.
Ich habe Antworten bekommen. Viele Antworten. Ich habe Entscheidungen gefällt. Krasse. Und es ist in kurzer Zeit so viel Schönes entstanden, dass ich selbst nicht mehr aus dem Staunen herauskomme.
Ja es gab auch fordernde Momente. Denn wirklich loszulassen ist manchmal gar nicht so einfach. So durfte ich mich diese Woche von meiner Seelenschwester verabschieden. Für den Moment. Sie zieht weiter in den lichten Welten. Und ich trage unser Vermächtnis in die Welt.

Die Sternenkönigin 🌟 Soul Wisdom Millionaire

Ich habe Dauergänsehaut. Es ist das Magischste und Grösste, was ich je kreiiert habe. Fühlst du es? Der Raum füllt sich bereits. Sechs grosse Seelen haben ihren Platz eingenommen. Im magischen Kreis der Sternenköniginnen. Es passieren jetzt schon so viele Wunder.

Damit nicht genug. Aus meiner Liebe zu den Büchern und das Schreiben ist in gefühlt 5 Minuten ein wundervolles Buch Mentoring entstanden.

Be a Book Star!

Oh wie es kribbelt und mein Herz hüpft. Die Buch Mentorin ist erwacht. Ich möchte, dass du deinen Traum vom eigenen Buch endlich wahr machst. Ich will, dass du dein Buch nicht nur schreibst, sondern dass es tausende von Menschen erreicht!

Love & Light
Deborah Natalie Petek