I’m a 5D Lover

4.12.2021

Mich freut gerade sehr, wieviele Menschen mich ansprechen, was denn 5D überhaupt ist. Wir Pioniere dürfen niemals vergessen, dass wir der Zeit voraus sind. Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind, sind für viele Menschen neu.

Genau deshalb sind wir hier. Um zu inspirieren, aufwecken und Vorbild sein. Wir sind Licht und leuchten als Fackeln in den dunkelsten Stunden. Wir sind Liebe und haben aufgehört zu trennen in richtig und falsch.

Alles darf sein in der Welt der Oneness. Und dann geschieht das Wunder. Wenn alle Kräfte der Trennung, Bewertung und Abspaltung von uns abfallen, öffnet sich die Tür. Das magische Tor in die Welt voller Wunder und Zauber. Die Welt der Einheit, in der alles in Einklang ist.

Das Leben, das nur noch erfüllt ist von Glücksgefühlen und den höchsten Schwingungen. Ich glaube, ich habe mich das erste Mal so richtig verliebt in mich selbst.

 

Weisst du, auch ich hatte immer noch Anteile in und an mir, die ich ablehnte. Der Teil in mir, der sich nicht gut genug fühlte, der immer noch etwas zu nörgeln hatte.

Ich würde niemals behaupten, dass ich schon da wäre. In dieser magischen Welt der 5. Dimension, in der nur noch das Licht und die Liebe schwingt. Auch ich habe noch meine Anhaftungen in der alten Energie. Auch ich habe noch zu tun mit dunklen Schatten und fiesem Ego Gedöns.

Es ist eine Reise. Diese Reise zu dir selbst ist das Schönste und Kraftvollste, was du dir schenken kannst. Ja, diese Reise ist nicht immer nur Glitzerstaub und Einhornzauber.

Ich bin sehr, sehr dankbar dafür, von Seelen begleitet zu werden, die meine blinden Flecken erkennen. So darf ich immer weiter wachsen und noch mehr leuchten und funkeln für dich. Damit auch du dich erinnerst.

Und genau das tue ich. Tag für Tag. Stunde für Stunde. Sekunde für Sekunden. JETZT.

In dem Sinne wünsche ich dir ein zauberhaftes Adventswochenende voller Glitzer und Funkeln.

Love & Light
Deine Deborah