Ich tu’s wirklich

22.07.2021

Es hätte nicht stimmiger sein können. Ich sass am Waldrand in der Abendsonne und verkündete in der inspirit Community meine grosse Entscheidung. Mein Shift im Business. Ja, es fühlt sich sogar an, wie ein Shift im ganzen Leben.

Ich habe Klarheit und Wahrheit gesprochen und die wundervollen Teilnehmerinnen haben für sich selbst erkannt, welcher Schritt sie zu ihrem ultimativen next Level im Business bringt. Es fallen grosse Entscheidungen. Inneres Erkennen passiert.

Cornelia sagt: „Krass, ich merk grad, dass das bei mir auch so ist, dass ich die Existenzängste lediglich von Aussen eingeredet bekommen habe. Ich hab so ein tiefes Vertrauen in mir.“

„Impuls: Immer meine Wahrheit zu sprechen und zu zeigen und zu leben,“ spricht Dina.

Und Heike entscheidet sich: „Ich gehe jetzt raus mit meinem Business, ich bin geerdet, klar und sicher in mir.“

Was ist nun mein grosser Shift im Business?

Ich darf die #MagicBusinessQueen gehen lassen. Ich muss. Denn es ist Zeit. Es ist Zeit, dem Vermächtnis meiner Seelenschwester seinen wahren Platz einzuräumen. Es ist Zeit, diesen Teil der Geschichte loszulassen.

Dem Tod in die Augen geblickt und ein neues Leben bekommen. Genau so fühlt es sich an.

Deshalb wird es die allerallerallerletzte Runde der #MagicBusinessQueen sein. Es ist die Jubiläumsrunde und gleichzeitig der Abschluss einer Ära. Im September schliesst sich der Jahreskreis.

Ich wäre ja nicht Deborah und so wird natürlich gefeiert! Geschenke warten auf dich! So wird die letzte Runde einem ganzen Kreislauf entsprechen. Statt 6 Wochen bekommst du die 13 magischsten Wochen deines Lebens.
Wir starten am 1.9.21.

Genau heute kannst du noch für CHF 3’300 mit dabei sein.

Ab morgen Frühbucher CHF 6’600 bis 22.8, danach CHF 9’900.

Du weisst ja, der erste Impuls zählt – klick hier

Love & Light
Deine Deborah

PS. Natürlich steht die Aufzeichnung vom magischen Call von gestern Abend in der Community bereit – klick hier

PPS. Nö und es wird keine Verlängerung für den Schnellentscheider Preis geben. Bis heute 23:59 Uhr CHF 3’300 – klick hier