Ich sage Danke 2020

20.12.2020

Jetzt sitze ich hier in Engelberg. Unser Zuhause für die nächsten Wochen. Ich schaue in diese wundervolle Bergwelt und hab Tränen in den Augen. So vieles, das ich mir immer gewünscht hatte, ist plötzlich da.

Was für ein Jahr! Für viele echt krass, ich weiss. Für mich das Schönste meines Lebens. Ja, ich traue mich das auszusprechen. Denn ich habe meine krassen Jahre hinter mir. Viele voll krasse Jahre mit noch mehr Dramen, Niederschlägen und Herausforderungen.

Und jetzt sitze ich hier. Einfach nur dankbar. Tief berührt und voller Liebe. Schatzi seit März im Homeoffice. Das hat uns zusammengeschweißt. Wir sind Dinge angegangen, die wir früher nie auszusprechen wagten. Und es hat uns so viel Liebe gebracht.

Wir waren auf Reisen in Island und auf Elba. Unsere Seeleninseln. Wir waren unterwegs in der Natur. Zeit mit unseren Liebsten. Der magische Retreat mit meinen Zauberkundinnen.

Und dann ist meine Seelenschwester gestorben. Das mag für manche tragisch scheinen. Für mich war es die tiefste und liebevollste Erfahrung meines Lebens.

Ja, ich bin in vieler Hinsicht anders. Der Zeit voraus. Und endlich sehe ich darin meine grosse Tugend. Denn ich hab’s echt hinter mir. Ja es ist vorbei!!!! Ich weiss es. Ich fühle es. ENDLICH!!!

Die neue Zeit ist da. Mit dem 21.12.2020 erreichen wir die neue Dekade. Zur Wintersonnenwende beginnt das Wassermann Zeitalter. Das sagen sogar die Sterne. Jupiter und Saturn im Wassermann.

Es geht in grossen Schritten in die richtige Richtung. Für die gesamte Menschheit. 

Auch wenn es für den Moment für viele noch nicht sichtbar ist. Das ist das Chaos bevor sich alles fügt.

Die Würfel sind gefallen. Das Licht hat gesiegt. Die Liebe hält Einzug. Und ich bin mitten drin und vorne mit dabei. Denn ich bin Wassermann im Sternzeichen. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!!!!

Und das tun wir. Am Ritual zur Wintersonnenwende und Start in die magischen 13 Rauhnächte. Die Energie ist gigantisch. Jetzt schon. Ein unglaublich grosser Raum. Wir erschaffen unser 2021. Voller Zauber und Magie.

Und diesmal ist es grösser. Ich fühle es. Es passiert wieder etwas. Etwas gigantisches. Wie immer, wenn die richtigen Zauberseelen sich zusammentun und gemeinsam wirken.

Fühlst du, dass du noch in unseren Kreis gehörst? Bist du die Zauberseele, die mit uns gemeinsam über die Welten und Dimensionen das neue Zeitalter erschafft?

Dann hüpf jetzt noch rein. Deine Seele ruft. Schon lange. Vertrau ihr.

Dein magisches 2021 – klick jetzt hier.

Love & Light
Deine Deborah

PS. Meine Seelenschwester auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke lächelt. Sie freut sich. Denn sie ist auch mit dabei! Gänsehaut. Danke es ist.