Ich möchte, dass du dich erinnerst

17.05.2021

Du bist eine Frau. Ein feines Wesen mit unbeschreiblichen Fähigkeiten. Vielleicht bist du deren schon bewusst. Vielleicht bist du auch gerade daran, sie zu entdecken.

Es ist nicht wichtig, wo du stehst. Wie weit du bist. Mit deinem Business. Du als Frau. Ich möchte, dass du dich erinnerst.

Wie wertvoll du bist. Wieviel du beizutragen hast für diese Welt. Ja, du bist es, die diese Welt rettet. Nicht weil sie sonst untergeht. Sondern einfach, weil du dich erinnerst, wie leicht und schön das Leben sein kann. Wie leicht und schön Business sein darf.

Die Welt wird regiert von Kampf, Macht und Männern. Wir starten jetzt keine Revolution. Wir sind geboren, um Heilung zu bringen. Heilung für diesen Planeten. Doch dafür darfst du als erstes selbst heil sein.

Verstehe mich richtig. Ich sage damit nicht, dass du krank wärst. Dass irgend etwas mit dir nicht in Ordnung wäre. Ich sage nur, dass du nun erkennen darfst, wofür du geboren bist.

Du darfst deine weibliche, sanfte, sinnliche Seite noch mehr leben. Du darfst deine männlichen und weiblichen Anteile in Einklang bringen.

NICHT in dem du dich kleiner machst und dich einschwingst wo 99% der Menschen grad stecken. Mach dich grösser. Du bist mehr. Du bist stärker. Da ist eine Power in dir, die du unterdrückst. Da ist eine Power in dir, die du noch nicht zulässt.

Nicht weil du Angst hättest. Sondern schlicht und einfach, weil die andere Kraft grad so stark ist. Deshalb braucht es jetzt starke Frauen. Nicht in dem wir gegen die männliche Energie kämpfen. Gegen die Systeme. Gegen das, was grad in der Welt da draussen läuft. Ich lade dich ein, bitte höre auf zu kämpfen.

Das einzige und wirklich Wahre ist nun aufzustehen. Dich in deiner vollen Kraft und Macht zu zeigen. Dich aufzurichten, ganz natürlich. Weil du das in Wahrheit bist. Eine unglaublich grosse Seele, mit einer noch grösseren Mission im Herzen.

Drück sie nicht mehr länger weg. Schieb nie mehr deine Träume zur Seite, nur weil jetzt grad Mann, Kind, Hund oder was auch immer wichtiger ist. Bitte liebe Frau, hör mir zu. Bitte liebe Frau, lass uns gemeinsam heil werden.

Deshalb liegt mir diese Ankündigung nun sehr, sehr, sehr am Herzen. Es ist wieder einmal eine Begegnung, bei der das Universum so wundervoll die Finger im Spiel hatte. Es hat die zauberhafte Monika Böttrich und mich zusammengebracht.

Ich habe die unglaubliche Ehre, an ihrem wundervollen YinHealing Online Kongress mit dabei zu sein. Damit wir hier gemeinsam etwas kreieren, das ich jetzt noch nicht in Worte fassen kann. Ich fühle einfach, wie gross und wichtig dieser Kongress für uns ist.

Deshalb lade ich dich von tiefstem Herzen ein, mit dabei zu sein – klick hier

Lass uns heilen. Schwing dich hinauf. Sei der Engel wofür du geboren bist. Ein Engel auf Erden. Ich danke dir für deinen Mut, deine Hingabe und deine Demut, es zu tun.

Love & Light
Deine Deborah