Ich habs getan, ich habe sie wiedereröffnet!

16.02.2021

Im letzten Herbst erreichte mich der Impuls meiner Seele. Eröffne wieder eine Heilpraxis. Diesmal ganz spezifisch für Unternehmer*innen.

Es brauchte eine Weile bis ich verstand. Mein Verstand sagte mir, dass ich das nicht mehr will. Doch meine Seele stupste mich an. Immer wieder.

Ich habe es entstehen lassen. Aus dem Impuls wurde eine Idee. Aus der Idee ein handfestes Angebot. Wieder einmal entsprungen aus meiner Seele. Sie zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.

Es ist die Zeit der Vielseitigkeit. Die Zeit, alle Gaben zu leben. Denn da ist noch etwas, was ich wirklich gut kann.

Heilen.

Ja, mein Magic Room erlebt grad ein Revival! Die Heilerin in mir will grad mehr davon. Wie lange es dieses Angebot geben wird?! Solange ich Lust dazu habe.

 

Wenn du mich kennst, weisst du, dass dies nicht meine einzige Tätigkeit ist und ich meinen Entrepreneur Lifestyle sehr geniesse. Deshalb gibt es nur ein paar wenige exklusive Termine.

Wir treffen uns Online auf Zoom. 1:1 mit Deborah exklusiv. Eine Stunde, die dein gesamtes Leben verändert! Denn eine Session mit mir ist wie eine Zeitmaschine. Das hatte mal eine wundervolle Zauberkundin zu mir gesagt.

Und ja das ist es, was ich beobachte. Egal ob du grad körperliche Symptome hast oder du schlicht und einfach mehr Klarheit und Power für dich und dein Business willst.

Nach einer Session mit mir fühlst du dich wie neu geboren. Das ist mein Versprechen an dich. Gemeinsam erschaffen wir Wunder.

Buche dir hier ganz einfach einer der wenigen Termine – klick hier.

Ich freue mich von Herzen auf dich. Du weisst ja! #bemagic

Love & Light
Deine Deborah

PS: Ich habe die grosse Ehre, bereits zum dritten Mal am Frau-Sein-Heute Kongress mit dabei sein zu dürfen. JETZT ist die Zeit, dich ganz zu zeigen! – klick hier für deine kostenfreie Teilnahme.

PPS: Am 17.2. startet auch das UmsetzungsCamp mit unglaublich wertvollen Tipps von mir und 45 anderen tollen Exptert*innen zum Thema Neubeginn. Verpasse auf keinen Fall meinen Workshop wie du aus deinen 1000 Ideen dein unwiderstehliches Angebot kreierst – hier kostenfrei anmelden.