Ich habe mich erinnert

20.05.2021

Du liebe Zauberfrau. Ich fühl dich. Ich seh dich. Ich versteh dich.

Ich sehe dich in deinem höchsten Licht. Immer.
Ich sehe dich in deiner vollen Grösse. Immer.
Ich sehe dich in deiner heiligen Weiblichkeit. Immer.

Du bist ein wundervolles Wesen. Auch wenn du es noch nicht siehst. Ich sehe dich. Immer.

Schau, zu lange habe ich mich zurückhalten lassen. Ich habe gedacht, ich müsse warten, meinen grossartigen Weg zu gehen. Weil ich Angst hatte meine Liebsten zu verlieren. Vor allem hatte ich Angst, dass mein Herzprinz nicht mit mir kommt.

So habe ich gewartet. Ich habe schon gross gespielt. Aber nur ein bisschen. Alles in einem Rahmen. Damit ich noch ins Bild passe für die „Normalen“ da draussen. Ich habe mich selbst in ein Korsett gesteckt. Ich bin fast erstickt darin.

Ich habe meinen Zeh gebrochen. Mein Rücken schmerzte. Schlaflose Nächte. Meine Seele schrie.

Und dann habe ich endlich verstanden. Ich MUSS für meine Träume gehen, sonst sterbe ich. Schluss Punkt. Krasse Worte ich weiss. Doch genau so fühlte es sich an.

Von einer Minute auf die andere war die Energie wieder da. Die Schmerzen weg. Und dann habe ich mich an mein letztes Next Level erinnert.

Ich bin einfach für mich gegangen. Gross. Crazy. Verrückt. Völlig unrealistisch. Zuerst haben sie mich belächelt. Ich bin bei mir geblieben. Ich habe mich nicht abbringen lassen. Raum halten.

Ich habe es einfach getan. Und das krasse war, je mehr ich in meine Grösse ging, desto mehr Unterstützung kam von meinen Liebsten. All die Ängste und Zweifel waren nur hausgemacht.

Dieser Raum hat heute einen Namen. Es ist die MagicBusinessQueen. 62 Zauberseelen, die für sich gehen. Im Raum, in dem alles möglich ist. ALLES.

Lass dich nicht mehr zurückhalten. Break free. Befreie dich. Lebe deine Freiheit. Ermächtige dich als Frau. Als Mama. Als Unternehmerin. Gehe selbstbestimmt deinen Weg. Unverschämt erfolgreich.

Die Türen schliessen am 22.5. um 22 Uhr – klick hier

Love & Light
Deine Deborah

PS: Noch bis morgen früh um 7 Uhr ist mein Interview beim YinHealing Kongress kostenfrei aufgeschaltet – klick hier und gönn dir gleich das Deluxe Paket. Du erinnerst dich – sowohl als auch. Alles ist möglich.