Ich hab Pipi in den Augen

6.05.2021

Gestern Abend sind wir in die neue Runde gestartet. Mehr als 60 zauberhafte mutig verrückte #MagicBusinessQueens & Kings.

Ich sitze hier mit Pipi in den Augen. Es passieren jetzt schon so viele Wunder. So viel Öffnung. So viel Heilung.

Tränen der Erleichterung. Erkenntnisse die alles verändern. Alles.

Mehr als eine Königin hatte der Liebe abgeschworen. Es nicht mehr für möglich gehalten, sich jemals wieder auf sie einzulassen. Sich einem Partner zu öffnen.

Gestern haben sie Bilder ihrer Seele empfangen. Sie haben sich als Paar gesehen. Die Hochzeitsglocken läuten hören.

Andere haben den Impuls das Haus auszumisten. Frühjahrsputz. Im Innen und Aussen. Damit das neue Platz bekommt. Seelen wachsen.

Und so viele verrückte Träume. Echt. Wahr. Aus dem Herzen. Der Verstand lässt die Kontrolle los. Loslassen. Fallen lassen.

Was für ein Raum. Was für eine Magie. Ganz easy. Ganz leicht.

Und grad kommt noch eine Nachricht einer Zauberfrau, die noch mit dabei sein möchte. Ok, ich mach eine Ausnahme. Öffne nochmals unseren heiligen Raum.

Du möchtest auch? Dann spring. Trau dich. Fühl dich.

Hier geht es zur Anmeldung

Love & Light
Deine Deborah