Ich bin so berührt von meiner Jahresenergie

7.01.2022

Was für eine strahlende, magische 13. Rauhnacht und dann dieses Willkommen heute Morgen!

Ich trage den gestrigen Call im Herzen, dankbar für all die wundervollen Zauberseelen, die sich sooo tief eingelassen haben. Was für eine Öffnung. Alles geschieht zum Höchsten und Besten.

Und was für eine Jahresenergie für mich!

ONENESS

Ich bin tief berührt. Es ist so gross, so strahlend, so tief. Transformativ. Heilend. Lächelnd. So sanft. So fein.

Das weisse Blatt Papier liegt vor mir. 2022. Klar und rein. Ich beschreibe es mit der Sprache meiner Seele. Mit dem Klang meines Herzens.

In dem Moment kreist der Milan vor meinem Fenster und pfeift. Es ist, als ob er mit mir feiert. Mit mir tanzt. Sich hochschwingt in die höchsten Räume. Der König der Lüfte. So hoch wie noch nie. Higher and Higher.

 

Glück. Liebe. Reichtum. Schönheit. Zauber. Magie.

Heilige Momente.
Noch mehr Ankommen.
Zuhause bei mir.
Danke es ist.

Wir starten am Montag 10.1.22 in die nächste Runde CRYSTAL Healing – Pure Energy.
Spring jetzt noch rein.

Love & Light
Deine Deborah