Ich bin grad so verzaubert

16.11.2021

Ich bin grad so verzaubert. Es ist, als ob ich nochmals ein neues Universum betreten hätte. Wenn ich sage, dass dein Leben immer noch schöner, noch besser, noch tiefer, noch erfüllender, noch glücklicher, noch reicher wird, dann meine ich das wirklich auch so.

Weisst du, manchmal habe ich auch gedacht, dass sei nicht möglich. Doch meine innere Führung hat mir immer wieder Wege gezeigt, wie es eben noch leichter wird, noch fröhlicher, noch gelassener sein kann.

Es ist letztendlich nur unser Verstand, der uns gefangen hält in den dunklen Löchern, in den negativen Spiralen und endlosen Kämpfen. Der immer wieder beweisen möchte, dass es eben doch nicht möglich ist. Der immer wieder erzählt, dass es hart und schwer sein muss.

Der einem manchmal auch in die Irre führt, und den Fokus auf Dinge lenkt, die dir nicht gut tun. Oder eben Energien nährt, die dich letztendlich in den ewigen Kreisläufen des Leidens gefangen halten. Auch wenn dieses „Leiden“ für dich gar nicht fühlbar ist.

 

Es ist so, wie wenn du Jahre lang in einer Wohnung lebst, alles ist so schön gewohnt und gemütlich. Du fühlst dich wohl und alles scheint in Ordnung. Dann ziehst du um, in eine grössere, hellere Wohnung mit toller Aussicht und einem schönen Garten.

Du bemerkst plötzlich, wie eng es eigentlich in der alten Wohnung war und wie du dich um Welten wohler fühlst am neuen Ort. Dir fällt auf, dass keine Nachbarn mehr da sind, die immer was zu nörgeln haben. Einfach alles ist viel besser und schöner.

Genau das passiert, wenn du energetisch in eine neue Wohnung ziehst. Wenn du immer wieder in neue Spähren eintauchst und neue Universen, Welten und Dimensionen der Licht und Liebe betrittst. Wenn du dich immer höher und höher schwingst in deiner Energie.

Dort wo Heilung auf allen Ebenen stattfindet. Schmerzen heilen. Klarheit und dieses tiefe innere Vertrauen, dass alles in göttlicher Ordnung ist.
Du fühlst, wie alles in seinen Platz einnimmt und du immer zur rechten Zeit, am richtigen Ort mit den richtigen Menschen und Dingen bist.

Die nächste zauberhafte Gruppe der Energetischen Aufrichtung® by Patricia St. Clair füllt sich schon wieder. Donnerstag 18.11. um 19 Uhr. Komm gerne noch dazu.

Love & Light
Deborah