Ich bin eine Ja Sagerin

30.11.2020

Verstehe mich hier richtig. Es ist nicht so, dass ich zu allem einfach Ja und Amen sage. Trotzdem würde ich es so benennen. Es ist für mich der grosse Game Changer in meinem Leben.

JA zu sagen.

Zu mir. Zu allem was in meinem Leben IST. Alles was WAR. Und auch ALLES, was mir grad so neu vor die Füsse gelegt wird.

Wie lange war ich unterwegs mit den Worten „Ja, aber…..“ Eigentlich schon… Da gab es einen Teil in mir, der sagt zu allem Neuen einfach zuerst mal „NEIN!“ Weil zu gefährlich, zu neu, zu verändernd.

Ich kann es ihm nicht verübeln. Waren da doch da all die Verletzungen.

Oh Mann, war das anstrengend. Denn in dieser Energie von Misstrauen und Ablehnung hielt ich auch all die Wunder, die schönen Dinge und Geschenke des Lebens von mir fern.

Ja ich habe viel „Schlimmes“ erlebt, würde man so sagen. 

Doch irgendeinmal hatte ich begriffen, dass ich es ja so wollte. Dass ich als Seele es so gewählt hatte. Meinen Lebensplan sozusagen. Irgendwann hat es dann „klick“ gemacht.

Seit dem ich nun mit einem offenen Herzen einfach bejahend durchs Leben tanze, ist alles sooooo viel einfacher geworden. Es ist soooo leicht!!! Endlich ist dieser Flow in mein Leben gekommen. JA. JA. JA.

Klar, braucht das immer mal wieder Mut. Und auch einfach Umsetzungskraft. Denn allen Impulsen zu folgen, sie umzusetzen, allem was einem begegnet willkommen zu heissen, das war am Anfang fast ein bisschen viel. Meinte mein Verstand.

Dabei ist jetzt das Leben endlich wieder abenteuerlich, lustig, lebendig, ja einfach lebenswert. Und so was im Flow.

Und das Beste daran?! Seit dem ich JA sage, begegnet mir nichts mehr, das ich ablehnen müsste. Weil nur noch das Schöne, Bejahende, Wundervolle, Zauberhafte und Magische zu mir kommt.

In dem Sinne wünsche ich dir eine wundervolle Woche voller JA’s!

Wenn dich das Thema interessiert, komme gerne an den Live Call am Mittwoch 2.12. um 16 Uhr.

Wir erschaffen gemeinsam dein magischstes Jahr 2021. Versprochen!

Love & Light
Deine Deborah

PS. Und hier die allerletzte Erinnerung, dass heute der Frühbucher-Preis vom Rauhnächte Special endet – buche dir hier noch deinen Platz.