Ich bin die reichste und glücklichste Frau der Welt

2.07.2021

Wow, was für eine Reise. Ich liebe Bella Italia! Wir sind jetzt angekommen auf Sizilien und residieren in einem alten Castello am Fusse vom Vulkan Ätna direkt am Meer.

Ich gebs zu. Ich liebe Luxus und schöne Dinge. Ich liebe es, viel zu verdienen, um mir diesen Lifestyle zu gönnen. Ich wache jeden Morgen auf mit dem Gedanken: „Ich bin die reichste und glücklichste Frau der Welt!“

Ja das bin ich. In meinem Universum. Ich habe aufgehört darüber nachzudenken, was andere Leute über mich reden. Ich bin einfach ich und das hat so viel Leichtigkeit und Freude in mein Leben gebracht.

Ich habe verstanden, dass es reicht, einfach mich selbst zu sein. Ich muss keine Gegenleistung bringen, damit Geld zu mir fliesst. Im Gegenteil, je weniger ich tue, desto mehr fliesst es.

Ich kann einfach sein, Spass haben hier auf der Reise, am Strand liegen und geniessen. Ich freue mich auf den Call mit meinen Zauberkundinnen, weil Business, mein Leben und Reisen eins geworden ist.

Meine Kundinnen lieben es. Sie können sich fallen lassen in meinem Raum der Liebe und des Lichts, indem die unendliche Fülle und das Geld fliesst. Wir haben so viel Spass, lachen und tanzen.

Ich liebe diesen Raum des Glücks und des Reichtums. Das ist es, wofür du gekommen bist, in Wahrheit. Die absolute Fülle und das höchste Glück auf Erden zu erleben. Unverschämt erfolgreich eben.

Am 14.7. starten wir in die nächste Runde der #MagicBusinessQueen. Komm mit uns auf diese magische Reise. Business ist so easy. Was für ein Flow. So du. Einfach du.

Hier geht’s zur Anmeldung. Du weisst ja, Impuls & GO – klick hier

Love & Light
Deine Deborah

PS: Wir geniessen heute den Beach und morgen geht es auf eine Wander-Tour auf den Ätna. Du hörst von mir…