Heute ist ein grosser Tag

30.09.2021

Genau vor einem Jahr haben wir uns das letzte Mal gesehen. Also physisch. An diesem Ort. Wir waren am See spazieren. Wunderschön. Unvergesslich.

Du hattest mir zum Abschied gewinkt. Es sollte das letzte Mal gewesen sein.

Bald ist es nun ein Jahr her, als du auf die andere Seite gingst. Ein Jahr voller Zauber und Magie. Ein Jahr auch mit unglaublich dunklen Stunden. Es sollte mich nochmals durchschütteln. Nochmals neu sortieren. Dank dir meine wundervolle Seelenschwester.

Heute sind wir wieder auf dieser Bank gesessen. Wie damals. Nur diesmal in zwei Dimensionen. Es ist so wunderschön, das erleben zu dürfen. Und so habe ich mich erinnert.

Ich habe mich erinnert wofür ich wirklich geboren bin. Ich habe mich erinnert, wer ich bin in Wahrheit. Ich habe mich erinnert, wie ich wirken will in Wahrheit.

 

Es ist das Heilen. Zaubern mit Energien. Immer schon. Und genau heute schliesst sich der Kreis. Denn heute beginnt meine Ausbildung zur Energetischen Aufrichtung® by Patricia Saint Clair. Das mache ich bei meiner lieben Freundin und Mentorin Nadia Schlenkrich.

Ich gehe dorthin zurück, wo ich vor 10 Jahren angefangen habe. Nun um 10 Jahre reicher an Erfahrung und Weisheit. 10 Jahre, die ich niemals missen möchte. Auch wenn sie nicht die leichtesten waren.

Heute beginnt alles neu. Die Energien haben sich verändert. Es braucht ein Update meines Systems. Als Aufrichtungsheilerin der neuen Zeit. Darauf freue ich mich von tiefstem Herzen.

Ja, und heute ist er da. Der erste Tag in meinem neuen Leben. Danke. Danke. Danke.