Hast du zu viele Business Ideen für 2021?

17.02.2021

Tja, genau das ist echt eine Herausforderung als Hochsensible und Scannerin obendrauf. Man könnte ja alles und jedes und es gibt soooo viele tolle Möglichkeiten da draussen. Am liebsten möchte man immer alles ausprobieren und am besten sofort.

Ich bin überzeugt, du kennst das auch in der einen oder anderen Form. Nun, was mir hier geholfen hat, ist zu priorisieren. Doch nicht vom Kopf her, sondern aus dem Herzen. Denn mit deiner hochsensiblen Wahrnehmung kannst du dein volles Potenzial sehen.

Doch was steht jetzt wirklich an? Was ist DEINE MISSION für dich 2021?

Vielleicht fällt es dir manchmal schwer zu unterscheiden was Kopf und was Herz ist. Das fühlt sich dann so wie ein Nebel an und man weiss kaum mehr was oben und unten ist.

Jetzt die gute Nachricht: Dieses Feingefühl kannst du entwickeln.

Du nimmst Kopf und Herz glasklar wahr und bekommst so einen Gradmesser, damit du haargenau erkennst, woher die Ideen kommen. So bist du stets auf der richtigen Spur.

Dann ist das Umsetzungscamp zum Thema Neubeginn mit mir und den anderen 46 grossartigen Expert*innen genau das richtige für dich! – klick hier.

Ich habe einen genialen Workshop erstellt und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine wahre Idee aus dem Herzen erkennst und daraus gleich dein unwiderstehliches Angebot erstellst.

Das ist kein herkömmlicher Businessplan. Du gehst tiefer. Du lauschst der Stimme deines Herzens und fühlst die Impulse deiner Seele, damit du deine wahren Werte und deinen Sinn erkennst. Und daraus deine Herzens-Mission für 2021 kreierst.

Es ist deine Mission, die dir diese tiefe innere Erfüllung, das absolute Glück und den ultimativen Erfolg als Unternehmerin bringt. Unverschämt erfolgreich eben. #magicbusinessqueen

Melde dich gleich hier an, falls du das nicht schon getan hast. Mein Workshop ist am 25.2. nur für 24 Stunden verfügbar – klick jetzt hier und melde dich gleich an.

Ich freue mich von Herzen auf dich. Und du weisst ja, es wird wie immer magisch!
#bemagic

Liebe Grüsse
Deine Deborah