Geboren um zu lieben

20.10.2020

Da stehe ich nun am Blumenmeer.

An dem Tag, an dem dir bewusst wird. Dass sie nie mehr zurückkehren wird. Du wirst sie nie mehr lachen hören. Nie mehr den laut schmatzenden Kuss auf deiner Wange spüren. Nie mehr in ihre tiefblauen Augen schauen.

Ja das schmerzt. Der Abschied tut weh. Und trotzdem ist alles richtig, wie es ist. Schon jetzt darf ich unglaublich viele Geschenke empfangen. Die Diamanten der Seele, die du erkennst, wenn du frei bist von Bewertung.

Denn der Tod ist nicht das Ende. Er ist der Anfang. Wenn du das verstehst, wirst du erkennen, dass alles einem grossen göttlichen Plan obliegt.

Was, wenn du dir nie mehr im Leben Sorgen machen müsstest? Wenn du einfach weisst, dass alles in Ordnung ist. Weil du verbunden bist mit deinem tiefsten, inneren Wesenskern.

Denn am Ende zählt nur eines. Deine reine Liebe im Herzen. Die tiefe Verbindung zu deiner Seele. Dann wirst du es fühlen. Dann wirst du es wissen. Auch wenn es schmerzt. Auch wenn du es für den Moment nicht verstehst.

Was wäre, wenn das der Sinn deines Lebens ist?

Sich dem Leben hingeben, mit allem, was es dir bringt. Wenn du dich nie mehr dagegen wehrst. Wenn du endlich aufhörst dagegen zu kämpfen. Sondern erkennst, dass es dein Wille ist. Deine Mission.

Geboren um zu lieben.

Ja, was wäre dann….

Alles Liebe
Deine Deborah

PS. Geboren um zu lieben.

Wenn dich das anspricht, komm gerne in meine kostenfreie Facebook Gruppe: CREATE your SUCCESS & HAPPINESS #bemagic by Deborah Petek – klick hier

Es ist ein liebevoller und tragender Raum. Meine Lives werden künftig nur noch dort stattfinden. Wir bündeln die Energien. Wir verbinden die Welten. Und du lernst mehr und mehr deine Liebe zu fühlen.

Schön, wenn wir uns da wiedersehen.