Für dein glitzerndes & magisches 2022

30.12.2021

Mit diesen zauberhaften Bildern von unserer Vollmond Schneeschuhtour verabschiede ich mich von diesem wunderschönen Jahr 2021.

Im Gegensatz zu früher habe ich diesmal überhaupt keine Lust auf den gewohnten Jahresrückblick. Was soll ich in alten Zeiten und Energien rumwühlen? Was vorbei ist, ist vorbei und ich erfreue mich viel lieber am Hier und Jetzt.

Ja klar war in diesem Jahr so viel Schönes mit dabei. Doch was bringt es ständig in der Vergangenheit zu schwelgen oder sich um die Zukunft zu kümmern?

Es ist sooo befreiend aus diesem Moment heraus zu leben. Immer wieder neu. Im Wissen, dass alles was war, genau richtig ist, weil ich es als Seele gewählt habe.

Und dass alles, was kommt, noch viel schöner, besser und glücklicher sein wird, weil ich auch das als Seele wähle. Jetzt genau in diesem Moment. Und jetzt. Und jetzt.

 

Es ist wahrlich ein grossartiges Gefühl, so frei und leicht. Ich bin bereit für noch ganz viel mehr davon! Und du?

In dem Sinne wünsche ich dir von Herzen einen wundervollen Übergang in dein schönstes, glücklichstes und reichstes 2022 auf allen Ebenen.

Just be you and follow your dreams!

Love & Light
Deine Deborah

PS: Die gedruckten Bücher von „MIRA …und der Zauber des Lebens“ sind angekommen. Sie sind sooo schön geworden! Mein Herz hüpft und ich bin einfach nur happy. Es fühlt sich so sehr nach MEINEM Weg an.

Hier kannst du das Buch als eBook oder Taschenbuch bestellen