Es wird ruhiger werden um mich

16.07.2020

Ja, ich entwickle mich weiter und so auch mein Business. Ich teile das ganz offen mit dir, weil mir das wichtig ist. Business Coaches würden jetzt sagen, das ist eine Blockade, du musst dein Mindset drehen, du musst raus in die Sichtbarkeit. Jetzt erst recht. Spring über deinen Schatten.

Ja, das tue ich, doch auf meine Weise. Mein Herz sagt mir etwas anderes. Es fühlt sich für mich richtig an. Denn im Grunde bin ich ja eine introvertierte Frau.

Ja, du hast richtig gelesen. Introvertiert! Ich habe einfach gelernt, mich zu zeigen und ich weiss, dass kann ich verdammt gut. 

Doch jetzt ist es Zeit ruhiger zu werden. Ich ziehe mich von Orten zurück, die sich für mich nicht mehr stimmig anfühlen.

Und glaube jetzt nicht, ich würde von der Bildfläche verschwinden. Nix die Bohne! 

Es nimmt einfach alles eine andere Form an.

Denn Schreiben war und ist schon immer meine allergrösste Passion. Meine Worte sind laut, auch wenn sie nicht gesprochen sind. Meine Worte sind tief und berühren die Herzen. 

So wird es in Zukunft etwas ruhiger. Deborah live und in Farbe gibt es nur noch ganz exklusiv. Endlich habe ich verstanden, was mir die Geistige Welt schon lange mitteilen wollte.

Weisst du, auch ich bin ab und an auf beiden Augen blind. Vor allem, wenn es um meine eigene Mission geht.

Tja, du weisst ja wie das ist mit den verpassten Chancen. Die Zeiten, in denen ich alles raushaue sind vorbei. Ich wähle ganz bewusst, wie wo und wann ich mich zeige. Denn ich weiss, wer für mich bestimmt ist, wird zu mir geführt.

Jetzt noch viel mehr, weil ich endlich wieder mich sein kann. In meinem Inneren sind gefühlt 1000 Tonnen Ballast von mir abgefallen. Das fühlt sich einfach grossartig an.

Es waren echt geile Zeiten. Ich möchte keine Minute missen. Doch jetzt beginnt auch für mich die neue Dekade. Das Teenie Business ist erwachsen geworden. Die Magic Business Queen erwacht. Wow!

Schön, wenn wir uns auf diesem Weg begegnen.

Alles Liebe dir
Deine Deborah